Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Strafe für Pädophile ?

Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
Todesstrafe! 61 33.15%
Kastrieren 67 36.41%
Andere (Als Post schreiben) 56 30.43%
Voters: 184. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/18/2013, 22:21   #166

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Ich forder mal Todesstrafe für Autofahrer, dadurch sterben mehr Kinder als durch Vergewaltiger. Oder willst du mir jetzt sagen das eine Vergewaltigung auf der selben Ebene steht wie eine Tötung.
Quelle: t-online.de
Die Anzahl der Vergewaltiungsopfer die gestorben sind ist DEUTLICH drunter.

Wer ist wohl die größere Bedrohung für deine Kinder? Das Auto, oder ein Vergewaltiger?
Ach die Psyche des Kindes bedeutet dir nichts? Okay nach einer Vergewaltigung ist das Kind wie vorher, der Täter hat ja nichts schlimmes getan, was das Kind verstören könnte.
Bitte hör mir auf mit den Mist. Deinen Aussagen entnehme ich, dass es dich nicht stören würde selbst vergewaltigt zu werden, oder deine zukünftigen Kinder vergewaltigen zu lassen.

Und solche Autofahrer, die Kinder überfahren, gehören den Führerschein entzogen(und vielleicht wirklich getötet? :O Wobei es sich ja um UNFÄLLE handelt, also nichts bewusst ausgeführtes), auch wenn ich das Auto selbst generell, trotz eines Führerscheins, als schlechtes Verkehrsmittel ansehe.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 01/18/2013, 22:23   #167

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post

Trotzdem, da solche Menschen geistig krank sind, sollten sie eine Todesstrafe erhalten. Es ist ein Verhalten, welches in einer gesunden Gesellschaft nicht akzeptiert werden darf.
Im übrigen bin ich kein Atheist, sondern ein "Heide" und vertrete im Gegensatz zu Atheisten und Agnostikern, denen ins Hirn geschissen wurde, noch gewisse Werte.
Geistig Kranke Menschen töten? Was für ein Mittelalterisches Verhalten.
Tut mir Leid, aber dir hat man schlicht in's "Hirn geschissen", wenn du kranke Menschen töten willst.
Wenn du Psychisch Kranke Menschen töten willst, dann töte bitte auch körperlich kranke. D.h. wenn du 'ne Erkältung hast, muss man dich leider töten, denn das ist für eine gesunde Gesellschaft ebenso nicht aktepztabel.

Quote:
Oh ja es ist keine Bedrohung, wenn unsere Kinder vergewaltigt werden. Ist lediglich was ganz normales und man sollte alle Vergewaltiger frei auf der Straße herumlaufen lassen, damit sie alle und auch deine Kinder vergewaltigen.
Wer ist denn hier der dumme?
Wer sagt das sie noch einmal Rückfällig werden? Sie werden behandelt, damit das nicht mehr passiert.

Quote:
Wenn das Kind anwächst wird es den Straftäter lieber Tod sehen, als wieder frei. Genauso die Eltern.
Sagt wer? Viele Opfer verarbeiten ihr Leid und leben dann damit. Da wird dann keine Strafe mehr gefordert o.ä. weil es sie dann nicht mehr interessiert. Damit sie sich damit nicht mehr auseinander setzen müssen.

Quote:
Und solche Autofahrer, die Kinder überfahren, gehören den Führerschein entzogen(und vielleicht wirklich getötet? :O Wobei es sich ja um UNFÄLLE handelt, also nichts bewusst ausgeführtes), auch wenn ich das Auto selbst generell, trotz eines Führerscheins, als schlechtes Verkehrsmittel ansehe.
Ggf. sollte man hier auch die Schuld bei den Kindern suchen, die ohne zu schauen über/auf Straßen rennen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 22:28   #168

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Geistig Kranke Menschen töten? Was für ein Mittelalterisches Verhalten.
Tut mir Leid, aber dir hat man schlicht in's "Hirn geschissen", wenn du kranke Menschen töten willst.
Wenn du Psychisch Kranke Menschen töten willst, dann töte bitte auch körperlich kranke. D.h. wenn du 'ne Erkältung hast, muss man dich leider töten, denn das ist für eine gesunde Gesellschaft ebenso nicht aktepztabel.
Mittelalterlich? So haben sie es in der Antike mit solchen Menschen getan. Auch wenn im Mittelalter manche Werte aus der Antike beibehalten wurden.
Und im Gegensatz zu einer psychischen Erkrankung vergeht die Erkältung nach 1-2 Tagen und ist keine sonderliche Last gegenüber der Gesellschaft. Übertreib also mal nicht

Quote:
Wer sagt das sie noch einmal Rückfällig werden? Sie werden behandelt, damit das nicht mehr passiert.
Und die Behandlung funktioniert nicht, wie andere schon bewiesen haben.

Quote:
Sagt wer? Viele Opfer verarbeiten ihr Leid und leben dann damit. Da wird dann keine Strafe mehr gefordert o.ä. weil es sie dann nicht mehr interessiert. Damit sie sich damit nicht mehr auseinander setzen müssen.
Wer nicht so denkt, hat meiner Meinung nach ein Problem. Eine Strafe ist notwendig.
Old 01/18/2013, 22:30   #169

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Mittelalterlich? So haben sie es in der Antike mit solchen Menschen getan. Auch wenn im Mittelalter manche Werte aus der Antike beibehalten wurden.
Und im Gegensatz zu einer psychischen Erkrankung vergeht die Erkältung nach 1-2 Tagen und ist keine sonderliche Last gegenüber der Gesellschaft. Übertreib also mal nicht

Wer nicht so denkt, hat meiner Meinung nach ein Problem. Eine Strafe ist notwendig.
Mir fällt gerade ein das man laut deiner Ansicht das Opfer auch töten sollte, weil es ja geistig gestört ist...und nicht in eine Gesunde Gesellschaft passt.
°Jumping_Freak° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 22:33   #170

Shiinya's Avatar

Quote:
Psychische Erkrankungen werden ebenfalls geheilt/behandelt, genau wie eine Erkältung. Aber gut, nehmen wir eben Krebs als Beispiel, oder altersbedingte Krankheiten wie Demenz. Soll man solche Menschen nun töten? Es sind Krankheiten die bestehen bleiben oder nur durch Behandlung heilbar sind, genauso wie psychische Krankheiten.

Quote:
Tun sie. Es sind keine 100%igen Erfolge, aber das ist bei keiner Krankheit so.

Quote:
Ein Strafe ist sicherlich notwendig, aber keine Todesstrafe. 5~10Jahre Knast + Sicherheitsverwahrung und Behandlung durch einen Therapeuten/Psychologen reichen aus.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 22:34   #171

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Mir fällt gerade ein das man laut deiner Ansicht das Opfer auch töten sollte, weil es ja geistig gestört ist...und nicht in eine Gesunde Gesellschaft passt.
Das Opfer kann genesen und hat in erster Linie auch nichts für sein Leid getan. Es kann nichts dafür. Der Kinderschänder hat bewusst agiert, während das Opfer dagegen nichts machen konnte, da es sich dabei noch um ein Kind handelt.
Old 01/18/2013, 22:34   #172

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Bin ganz klar für Kastrieren, wenn das nicht hilft, sollen sie halt eingesperrt werden ! Aber Todesstrafe ist bisschen heftig!

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 01/18/2013, 22:36   #173

Shiinya's Avatar

Quote:
Das Opfer kann genesen.
Kann der Täter auch.

Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Bin ganz klar für Kastrieren, wenn das nicht hilft, sollen sie halt eingesperrt werden ! Aber Todesstrafe ist bisschen heftig!

MfG
Kastrieren ist unnötig, da der Trieb vom Geist ausgeht & nicht vom Körper. Das wüsstest du wenn du hier aktiv gelesen hättest.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 22:38   #174

Quote:
Psychische Erkrankungen werden ebenfalls geheilt/behandelt, genau wie eine Erkältung. Aber gut, nehmen wir eben Krebs als Beispiel, oder altersbedingte Krankheiten wie Demenz. Soll man solche Menschen nun töten? Es sind Krankheiten die bestehen bleiben oder nur durch Behandlung heilbar sind, genauso wie psychische Krankheiten.
Ich bestreite aber den Erfolg dieser Behandlungen und somit wäre ein Tod sinnvoller. Es ist einfache Verschwendung von Ressourcen.
Genauso altersbedingte Krankheiten, wobei sich ein vernünftiger Mensch selbst das Leben nehmen würde(was ich im übrigen ab einem gewissen Alter auch tun werde).
Krebs kann erfolgreich bekämpft werden, also fällt es aus.

Quote:
Tun sie. Es sind keine 100%igen Erfolge, aber das ist bei keiner Krankheit so.

Ein Strafe ist sicherlich notwendig, aber keine Todesstrafe. 5~10Jahre Knast + Sicherheitsverwahrung und Behandlung durch einen Therapeuten/Psychologen reichen aus.
Quote:
Kann der Täter auch.
Nein Pädophilie ist unheilbar und hier ist noch ein Artikel dazu:

Also Todesstrafe.
Old 01/18/2013, 22:43   #175

Shiinya's Avatar

Quote:
Ich bestreite aber den Erfolg dieser Behandlungen und somit wäre ein Tod sinnvoller. Es ist einfache Verschwendung von Ressourcen.
Genauso altersbedingte Krankheiten, wobei sich ein vernünftiger Mensch selbst das Leben nehmen würde(was ich im übrigen ab einem gewissen Alter auch tun werde).
Kein Mensch ist Ressourcen verschwendung, egal wie krank oder gebrechlich er sein mag.
Wenn du dich töten möchtest, nur zu. Aber bitte nerv keinen mit deiner falschen Ideologie, in deinen Augen sind kranke Menschen nicht mal mehr das Leben wert, das ist einfach falsch.
Krebs kann nicht immer geheilt werden & fällt damit nicht aus. Teilweise bedarf krebs einer lebenslangen Behandlung.

Quote:

Also Todesstrafe.
Pädophilie an sich mag -bis dato- nicht heilbar sein, aber man kann den Trieb es auszuleben behandeln.
Shiinya is offline  
Old 01/18/2013, 22:44   #176

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Ja, aber es geht doch um das Leben der Menschen. Das mit den Ressourcen ist eine etwas brutale Aussage.
Pyrolex is offline  
Old 01/18/2013, 22:44   #177

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:

Also Todesstrafe.
Hast du auch mal weitergelesen? Man kann diese Krankheit kontrollieren, sodass kein Schaden entsteht, also warum umbringen?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 22:49   #178

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:

Also Todesstrafe.
Und was kann der Pädophile dafür, dass er Pädophil ist?
Was kannst du dafür, dass du auf Frauen stehst?

Pädophil heißt noch lange nicht, dass dieser auch sich an Kindern vergeht.

Deine Argumentation ist einfach unsinnig.
z.B. Nur weil ich HIV Infiziert bin, heißt es nicht das ich an AIDS sterbe.

(Zahlen berufen sich nicht auf Fakten)Pädophile wissen wohl, dass ihre Neigung nicht Toleriert wird, und daher zeigen sie sie nicht, und bei 95% klappt das auch.

Oder denkst du, jeder der Shooter spielt, auch Amok laufen würde?
°Jumping_Freak° is offline  
Old 01/18/2013, 22:49   #179

Quote:
Kein Mensch ist Ressourcen verschwendung, egal wie krank oder gebrechlich er sein mag.
Wenn du dich töten möchtest, nur zu. Aber bitte nerv keinen mit deiner falschen Ideologie, in deinen Augen sind kranke Menschen nicht mal mehr das Leben wert, das ist einfach falsch.
Krebs kann nicht immer geheilt werden & fällt damit nicht aus. Teilweise bedarf krebs einer lebenslangen Behandlung.
Doch das ist er. In der modernen Gesellschaft ist man da einfach zu verweichlicht um sich dies einzugestehen.
Es handelt sich dabei nicht um falsche Ideologie, aber um eine Bereicherung der Gesellschaft und um ein gewisses Ehrgefühl. Lieber sterbe ich in freier Natur als an einer lebenserhaltenden Maschine angeschloßen.
Du übertreibst maßlos mit den Krankheiten, die ja im Grunde keine Menschen direkt schaden. Ist ja nicht so als ob krebskranke andere Menschen vergewaltigen, weil sie krebskrank sind.

Quote:
Pädophilie an sich mag -bis dato- nicht heilbar sein, aber man kann den Trieb es auszuleben behandeln.
Dann beweis es mir, dass man den Trieb heilen kann.
Old 01/18/2013, 22:53   #180

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:

Dann beweis es mir, dass man den Trieb heilen kann.
Menschen können mit dem Rauchen aufhören, obwohl sie süchtig nach dem Rauchen sind. (Beispiel)
Pyrolex is offline  
Closed Thread