|
You last visited: Today at 14:27
Advertisement
Welche Strafe für Pädophile ?
Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
|
|
Todesstrafe!
|

|
61 |
33.15% |
|
Kastrieren
|

|
67 |
36.41% |
|
Andere (Als Post schreiben)
|

|
56 |
30.43% |
01/15/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Quote:
Originally Posted by Plüschfee
Trotzdem gibt es noch viel härtere Verbrechen, welche von vielen einfach unterschlagen werden und immer werden Pedos an Nr.1 der Bösewichte gestellt.
Das heißt jetzt nicht, dass ich irgendwie Mitleid mit denen oder so hätte..aber finde trotzdem Todesstrafe zu unrealistisch für solch eine Tat.
|
Schlimmer als das wäre lediglich Mord oder Folterung, was ist deiner Meinung nach ein junges Leben zu zerstören, ich persöhnlich habe es nicht selbst erlebt, aber eine sehr enge freundin, und sie kämpft nach 9 Jahren immernoch damit und kann nur schwer alleine rumgehen, und erst recht kaum sich an Männer binden, so eine person wiedera aufzubauen bedarf Jahre, wenn es überhaupt geht.
Ich finde es gibt kaum schlimmeres.
|
|
|
01/15/2013, 22:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Absolute Stille ist Folter.
|
Auf Dauer? Sicherlich. Aber mal 1~2Tage würde ich das persönl. als sehr entspannend empfinden.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Dagegen vorgehen, inwiefern? Pädophil sein ist nicht verboten, nur mal so als Info.
|
War evtl. die falsche Wortwahl. Pädophilie mag nicht verboten sein, aber man kann den Trieb sich an kleinen Kindern zu vergehen behandeln. Mehr war damit nicht gemeint.
|
|
|
01/15/2013, 22:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Pädophile gleich umbringen ist auch nicht besser, wir können und dürfen nicht über Leben und Tod entscheiden! Solche Leute sollten einfach von der Gesellschaft fern gehalten werden, sprich Knast! Was im Knast mit solchen Leuten passiert könnt Ihr euch ja vorstellen.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 545
|
Foltern
|
|
|
|
|
|
Wenn jemand Pädophile gedanken hat, soll er diese in der Fantasie ausleben, sowas kann man nicht steuern, aber sich bewusst im echten Leben an ihnen vergreifen ist was anderes!
|
|
|
01/15/2013, 22:44
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Der Mensch kommt damit nicht klar. Notfalls macht er sich selbst Geräusche.
Genug Geräuschsdiskussion ;O
Quote:
|
War evtl. die falsche Wortwahl. Pädophilie mag nicht verboten sein, aber man kann den Trieb sich an kleinen Kindern zu vergehen behandeln. Mehr war damit nicht gemeint.
|
Jo, der ist auch verboten.
Dennoch sollte man der Krankheit selbst allgemein mehr Toleranz entgegenbringen.
|
|
|
01/15/2013, 22:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
|
Das stimmt natürlich.
|
|
|
01/15/2013, 22:48
|
|
|
Quote:
Der Mensch kommt damit nicht klar. Notfalls macht er sich selbst Geräusche.
Genug Geräuschsdiskussion ;O
Jo, der ist auch verboten.
Dennoch sollte man der Krankheit selbst allgemein mehr Toleranz entgegenbringen.
|
Es gibt Pädophile, sicherlich auch einen der hier schon gepostet hat (will niemanden was unterstellen) der so einen Gedanken geführt hat oder täglich führt, aber niemals ausübt. Sowas ist was anderes als jemand der ein Kind vor der Schule abfängt, es nachhause schleift und vergewaltigt, hat nichts anderes verdient, vielleicht hab ich die Definition auch einfach missverstanden
Gedanken sollen frei sein und bleiben. Aber Taten müssen bestraft werden, und das nicht zu knapp wie es momentan ist.
|
|
|
01/15/2013, 22:52
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Irgendwo hat Hatd hier was mit Prävention gepostet, was ich dem zustimme.
Offenerer Umgang mit Trieb 'krankheiten', Prävention, Akzeptanz in der Gesellschaft sollte an erster Stelle stehen bevor man sich mit den Strafen dafür beschäftigt.
Todesstrafe und Kastration überhaupt als Strafe in Betracht ziehen zeigt doch die Unsinnigkeit vieler User hier.
|
|
|
01/15/2013, 22:54
|
|
|
Quote:
|
Eindeutig.
Quote:
Originally Posted by Ghost '
Es gibt Pädophile, sicherlich auch einen der hier schon gepostet hat (will niemanden was unterstellen) der so einen Gedanken geführt hat oder täglich führt, aber niemals ausübt. Sowas ist was anderes als jemand der ein Kind vor der Schule abfängt, es nachhause schleift und vergewaltigt, hat nichts anderes verdient, vielleicht hab ich die Definition auch einfach missverstanden 
|
Dam dam..outen ftw. Der allgemeinen Meinung meines Umfeldes & deren gesellschaftlichem Umgang nach gelte ich bei ihnen als Pädo. Einfach weil meine Freundin paar (körperliche) Jahre jünger ist als ich & ich 18 bin. Naya **** happens.
Man müsste generell mal die Gesellschaft aufklären, was genau als Pädophilie definiert wird oder nicht. Viele sind da nicht einmal im Ansatz aufgeklärt und daher kommt es oft zu missverständnissen.
|
|
|
01/15/2013, 23:02
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Amputation von Extremitätern, kastration, tötung.
Es wiedert mich an so etwas zu Lesen, denkt doch mal weiter als von der Wand bis zur Tapete.
Pädophil bedeutet nicht gleich, dass jemand ein Kind vergewaltigt.
Je nach Vergehen sollte es Gefängnisstrafen in besondere Einrichtungen geben.
Hat jemand ein Kind Vergewaltigt, sollte er 15 Jahre bekommen + Psychische Betreuung.
Das meiste was man hier liest basiert sicherlich auf ein Basis denken eines Sadisten ....
Zudem muss man mit Tötung und ähnlichem sehr Vorsichtig sein, da es auch verdammt viele Menschen gibt, welche zu unrecht beschuldigt werden.
|
|
|
01/15/2013, 23:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 139
|
Ich überleg grade so , ich hab gelesen das jemand das ekelhaft findet wenn man als älterer Mann ich nehm jetzt mal 40 auf Jüngere steht , ich sag mal 16 Jährige , fände ich sogar noch Normal ...
Strafe ? Joa .. Keine Ahnung wie soll man über die Menschen urteilen ? Leute die Drogen mit sich führen kriegen manchmal mehr als Leute die jemanden Umgebracht haben .. Für mich zählt das auch nicht als Psychische Störung .. weil , wie gesagt wenn man Älter ist und auf Jüngere steht ( ich meine nicht 70 Jahre-> 9 Jahre ) ist in meinen Augen normal ..
|
|
|
01/15/2013, 23:09
|
|
|
Quote:
Eindeutig.
Dam dam..outen ftw. Der allgemeinen Meinung meines Umfeldes & deren gesellschaftlichem Umgang nach gelte ich bei ihnen als Pädo. Einfach weil meine Freundin paar (körperliche) Jahre jünger ist als ich & ich 18 bin. Naya **** happens.
Man müsste generell mal die Gesellschaft aufklären, was genau als Pädophilie definiert wird oder nicht. Viele sind da nicht einmal im Ansatz aufgeklärt und daher kommt es oft zu missverständnissen.
|
Keinesfalls outing  Ich habe mich darüber informiert, und da ich mit einer kleinen schwester und einer Adoptivschwester aufwachse (Ich-18, Leibliche Schwester 10, Adoptivschwester-6) Habe ich keinerlei Intresse an jüngeren!
Demnach sollte man natürlich auch meine gereiztheit bei dem Thema verstehen, aber ich dachte bei dem Thread geht es ausschließlich um vergewaltiger nicht um Gedanken
Was heißt ein paar jüngere Jahre? Ich habe nichts dagegen, solange es auf FREIWILLIGER Basis entsteht und das Mädchen eindeutig weiß was es heißt mit einem älteren zusammen zusein, reden wir von 3-4 Jahren oder von 10?
Außerdem find ich es ziemlich, wie soll ich sagen, beleidigend mich dastehen zu lassen als hätt ich mich als pedo geoutet!
GEDANKEN SIND UND BLEIBEN FREI! Wer was denkt, ist mir egal, solange sowas wie *** mit Kindern nicht umzusetzen.
|
|
|
01/15/2013, 23:13
|
|
|
Quote:
Demnach sollte man natürlich auch meine gereiztheit bei dem Thema verstehen, aber ich dachte bei dem Thread geht es ausschließlich um vergewaltiger nicht um Gedanken 
|
Solltest aber objektiv bleiben, sonst kommt man ohnehin nie zu 'nem Ergebniss.^^
Quote:
Was heißt ein paar jüngere Jahre? Ich habe nichts dagegen, solange es auf FREIWILLIGER Basis entsteht und das Mädchen eindeutig weiß was es heißt mit einem älteren zusammen zusein, reden wir von 3-4 Jahren oder von 10?
|
Genug Jahren. Aber nur körperliche. Geistig(was mir wichtiger ist, sexuelle Handlungen spielen ohnehin für uns beide derzeit keine Rolle) ist sie weiter als die meisten 18 Jährigen Mädelz.
Quote:
Außerdem find ich es ziemlich, wie soll ich sagen, beleidigend mich dastehen zu lassen als hätt ich mich als pedo geoutet!
|
Haha, das ist falsch rüber gekommen. Das war auf mich bezogen mit dem outen, nicht auf dich.
Quote:
GEDANKEN SIND UND BLEIBEN FREI! Wer was denkt, ist mir egal, solange sowas wie Sex mit Kindern nicht umzusetzen.
|
Gedanken kann & wird man auch nie verbieten, es sei denn wir fangen irgendwann mit Gedankenkontrolle an..
|
|
|
01/15/2013, 23:19
|
|
|
Quote:
Solltest aber objektiv bleiben, sonst kommt man ohnehin nie zu 'nem Ergebniss.^^
|
Da geb ich dir Recht
Quote:
Genug Jahren. Aber nur körperliche. Geistig(was mir wichtiger ist, sexuelle Handlungen spielen ohnehin für uns beide derzeit keine Rolle) ist sie weiter als die meisten 18 Jährigen Mädelz...
|
Für mich ist es nicht Nachvollziehbar, aber wenn es dich und sie glücklich macht, niemand gezwungen wird und es auf reiner Ich Liebe dich du liebst mich Basis beruht und du sie nicht zum Sex zwingst oder drängst, seh ich da keine probleme. Für mich geht es bei soetwas bzw. hab es so verstanden das wir von Vergewaltigungen o.Ä sprechen
Quote:
Haha, das ist falsch rüber gekommen. Das war auf mich bezogen mit dem outen, nicht auf dich.
|
Falsch verstanden, ich entschuldige mich
Quote:
Gedanken kann & wird man auch nie verbieten, es sei denn wir fangen irgendwann mit Gedankenkontrolle an..
|
Und das soll so bleiben, sonst wüsste meine Freundin das ich ihrer Schwester auf den Arsch schaue
|
|
|