Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Werbungsspruch Posten

Discussion on Facebook Werbungsspruch Posten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Facebook Werbungsspruch Posten

In letzter zeit sehe ich häufig , das Facebook Seiten z.b Ein Herz Posten

(kein Bild) sonder text



♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥


sowas z.b & wenn man drauf klickt, wird man auf eine seite verlinkt, wie geht das?!
xRusse. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Facebook]Elitepvpers - Wir posten eure Theards
12/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Liebe Elitepvpers, ich möchte euch hier eine Facebook Fanpage vorstellen. Diese für sehr viele Mitglieder sicher nützlich ist. Was macht die Seite? Wir posten eure Theards auf dieser Facebook Fanpage jeder erhält dann die neusten Theards auf seiner Statusmeldungsseite. Welche Theards werden von euch gepostet?
Facebook Bilder posten = Geld verdienen
11/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi ich suche gute Seiten wie RageComic.de - Troll for Fun! wo man halt über ein Ref link was postet und dafür Geld verdient.Mir sagte wer das die Seite scheiße wäre und man viel zu wenig bekommt deswegen wollte ich mal Fragen welche Seiten gut ist/welche die beste ist. Pls nicht einfach nur link schicken auch mit begründung.Wenn mir euer Post gefällt dann kriegt ihr 1e*gold
Wie bei Facebook nen Bild Posten?
06/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
http://www.picbird.de/images/589017659.png Wie Poste ich bei Facebook richtig nen Foto? :D Also da wo steht "Was machst du gerade?" Weil wie man oben sieht füge ich den IMG Link ein, aber dann erscheint einfach nix beim Posten -.-"
[b] Facebook Bild posten + 50 Freunde verlinken.
03/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
yo. Habe 3200 Likes! Biete Werbung an ;) Ich poste ein Bild was ihr wollt und verlinke 51 Freunde dadrauf und lasse es für 30 Minuten drin. ã…¤ | Facebook Macht einfach Angebote, es lohnt sich! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.