Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindergarten Praktikum // Wie ist es dort?

Discussion on Kindergarten Praktikum // Wie ist es dort? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Kindergarten Praktikum // Wie ist es dort?

Also ich muss ein Praktikum im Kindergarten machen und es fängt am Montag an. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch ein Praktikum im Kindergarten hattet und wie es eigentlich dort so ist. Eher anstrengend oder leicht?
.Fluu is offline  
Old 01/13/2013, 01:43   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Scheiße.
Ganz viele kleine Kinder für die du Babysitter spielst, im wahrsten Sinne. Du darfst mit denen ALLES machen & die eigtl. Kindergärtnerinen machen nix.
Shiinya is offline  
Old 01/13/2013, 01:44   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Also ich habe die 2 - 4 jährigen ://
.Fluu is offline  
Old 01/13/2013, 01:45   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Like i said.
Du bist Babysitter, darfst mit ihenn spielen, sie beschäftigen, singen what ever & das die ganzen 6~8std lang.
Shiinya is offline  
Old 01/13/2013, 01:45   #5
 
BeastO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 172
Received Thanks: 27
Du darfst mal so richtig die Mama in dir raushängen lassen . Wenn du kleine Kids gut ab kannst (aber nicht zu sehr sonst gibs Probleme mit dem deutschen Recht) = fun.
Wenns du kleine Kinder hasst = die schlimmste(n) Woche(n) deines Lebens.
BeastO is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 01:55   #6
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Fluu View Post
Also ich muss ein Praktikum im Kindergarten machen und es fängt am Montag an. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch ein Praktikum im Kindergarten hattet und wie es eigentlich dort so ist. Eher anstrengend oder leicht?
Viel Spaß. Kindergarten sind die schlimmsten Praktikumserfahrungen überhaupt..
Die Zeit vergeht zwar schnell, aber trozdem nervt es. Vorallem wenn du so komisch Reden musst.. Das regt am meisten auf-.-

Oder wenn du die kleinen Trösten musst. Bete das da genug Betreuer sind die dich nur billige Aufgaben machen lassen
Baron Samedi is offline  
Old 01/13/2013, 02:04   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Muss das ganze 2 Wochen machen. Naja ://
.Fluu is offline  
Old 01/13/2013, 02:06   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Schon komisch, wie viele pubertäre Männer ein Praktikum im Kindergarten machen und anschließend davon berichten, was sie alles mit den Kleinkindern getan haben und wie unaufmerksam die eigentlichen Pflegerinnen so sind.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 02:07   #9
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
wenn du keine problemem haben wirst, mit " ahahahhah wahhawhwahhawhawh awjasldöalsdasdmasdnml a" dann geh da hin.

Ich habe ihm Fitnessstudio gemacht, unser ist nicht all zu groß & ich konnte den ganzen Tag Eiweiß-Shaker trinken, aber achtung, die stopfen extrem !
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 02:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 276
Received Thanks: 49
Bei meinem kindi wurden praktikanten von den kindern gemobbt.
Siista♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2013, 02:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,180
Received Thanks: 72
@topic
kommt auf die kinder an, lol und wie DU auf die KINDER wirkst.
Weed.Lover is offline  
Old 01/13/2013, 02:26   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Wenn du bist wie ich keine Geduld hast und nicht mit Leuten klar kommst die keinen Sarkasmus keine Ironie verstehen und mit denen du nicht einmal eine sinnvolle Unterhaltung haben kannst, dann ist es nichts für dich.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/13/2013, 10:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Rechne auch mit Putzarbeit. Ich weiß nicht ob du dir vorstellen kannst wieviel Dreck Kinder in dem Alter machen, aber es ist recht viel. Gerade wenn es Essen gibt, oder sie Draußen sind, das anschließende wieder rein kommen... Die Erzieher haben irgendwie was dagegen wenn die Kinder in ihrem eigenen Dreck spielen, also...putzen.

Du bist bei den Kindern aber ganz schnell der Held, wenn du ihnen was mitbringst. Wobei ich dir eher von Süßigkeiten abrate. Das sehen die Erzieher nicht gern...omg Zucker...haben vermutlich Angst das sie ihre Schätze bald zum Spielplatz rollen müssen...
Jedenfalls bunte, glitzer Sticker oder selbstgemachte Essknete sind der Hit und wenn du erstmal die Kinder "erobert" hast, hast du gewonnen.
Du bist weder Elternteil, noch Erzieher und nimmst so eine entspannte Ausnahmerolle ein, die die Kinder respektieren. Sie sind dir gegenüber also nicht sonderlich extrem.

Ansonsten, musst du halt allen Blödsinn der Erzieher mitmachen, was unter umständen auch singen, tanzen und basteln bedeutet.

Viel Spaß
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/13/2013, 10:12   #14

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich hab das vor 2 Jahren gemacht und es war wirklich witzig mit denen (allerdings war ich da auch mit zwei weiteren Freunden).
Du musst keine unangenehmen Sachen machen.. nur mit Kindern beschäftigen.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/13/2013, 10:29   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Kinder
>nervig
>anstrengend
Inѕane is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kindergarten LC Resort?
12/06/2011 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob der ein oder andere schon gehört hat von den Gerüchten das ein neuer LC Server eröffnet werden soll(2011er Files). Wie auch immer, ich habe mich mal erkundigt und in ihr Forum geschaut. Dies habe ich gefunden: Kann das sein? Also als Firma angemeldet schon möglich, aber soweit ich weiß ist Gamigo der offizielle Betreiber für den deutschsprachigen Raum. Wenn sie als illegalen P-Server jemanden Anzeigen, können sie sich doch gleich den Männchen in Grün...
Elitepvers wird zum KinderGarten!!!
06/30/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Og leute.. Was mit elite loos, das is doch ein hacker forum o.ä. Ich darf ned mahl mer *du idiot* sagen, wollen mich die kiddys reported wt_f.. Was das hier den, das wird wirklich zum kindergarten!?!? So ein thread musste mal eröffnet werden og-.- San auch noch TheMine97 OMG Broduziert der mich, schreib ich *DU IDIOT* meint er pass auf sonst wirste gesperrt, was soll das den?? -.- Das ist doch kein forum von hackern o.ä. Wollte euch nur zur vernunft bringen. Und kommt mir jetzt ned mit...
Elitepvpers Kindergarten
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab nen geilen Link zu einem E*pvp Kindergarten :D #removed xD Als ich drauf war fande ich es lustig :D Passt hier vlt nicht rein aber egal !
Kindergarten on Tour (rofl)
12/19/2005 - Quotes - 6 Replies
Basti = Basti Verspielter Engel = ********* Apple = Ich Blank = Guter Freund
Massenorgie im Kindergarten!?
08/06/2005 - Main - 20 Replies
Na Mahlzeit, ich habs gestern in der Zeitung gesehen und im RaidRush Forum auch noch entdeckt. Das ganze ist zwar schon einige Tage her, aber in der Umgebung meines Wohnortes redet man noch wie blöd darüber, dass sich das ganze nicht weit weg von meinem Wohnort abspielte. ^^ Ich wünsche niemanden solch einen Anblick. XD



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.