Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kindergarten LC Resort?

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,182
Kindergarten LC Resort?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob der ein oder andere schon gehört hat von den Gerüchten das ein neuer LC Server eröffnet werden soll(2011er Files).
Wie auch immer, ich habe mich mal erkundigt und in ihr Forum geschaut.
Dies habe ich gefunden:
Quote:
Wir haben erfahren, das es 2 andere illegale Anbieter versuchen wollen unsere Sachen zu kopieren oder Events nachzumachen.
Hier der Hinweis: Wir sind eine legale Betreibergesellschaft und werden alle geklauten Events oder Patches zur Anzeige bringen. Derjenige kann dann mit deftigen Gelstrafen rechnen. Das hier wird kein illegaler Spastenprivatserver, wie die meisten anderen!
Wer nachahmen will bekommt definitiv gewaltigen Ärger. Außerdem ist es absolut noobig und zeugt von Mangel an Kreativität: Ich empfehle daher allen, die mit dem Gedanken spielen, Daten zu stehlen oder Events nachzumachen, sich selbst etwas auszudenken. Wer hier dennoch meint Sachen klauen zu müssen, weiß schon mal eines;das er nicht das Zeug dazu hat einen eigenen Server zu betreiben. Mal davon abgesehen ziehen nachgeahmte Events bei weitem weniger Spieler an. Danke für deine Aufmerksamkeit ****
Kann das sein? Also als Firma angemeldet schon möglich, aber soweit ich weiß ist Gamigo der offizielle Betreiber für den deutschsprachigen Raum.
Wenn sie als illegalen P-Server jemanden Anzeigen, können sie sich doch gleich den Männchen in Grün stellen.
Generell alles nur heiß reden oder Müll, was meint ihr?

Inaktivo is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
wo hast das denn her?

kribabic is offline  
Old   #3

Received Thanks: 495

also da steht :

Wo stehen die Server-ich habe Angst, die Server gehen auf Druck anderer Betreiber schnell wieder Down.
Also die Server stehen aus kostentechnischen Gründen im Ausland, allerdings haben wir eine Erlaubnis, die Server zu betreiben(bzw besorgen die gerade).
WirKennenUnsDoch is offline  
Old   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post

also da steht :

Wo stehen die Server-ich habe Angst, die Server gehen auf Druck anderer Betreiber schnell wieder Down.
Also die Server stehen aus kostentechnischen Gründen im Ausland, allerdings haben wir eine Erlaubnis, die Server zu betreiben(bzw besorgen die gerade).
Habe ich eben auch gelesen, also totaler Quatsch, von wegen angemeldeter Server. Illegal wie alle anderen!

Inaktivo is offline  
Old   #5

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by AxeTemptation View Post
Habe ich eben auch gelesen, also totaler Quatsch, von wegen angemeldeter Server. Illegal wie alle anderen!
nene lies genau was da steht :P
WirKennenUnsDoch is offline  
Old   #6

elite*gold: 97
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 4,882
Son ein Dreck.
Das ist ja lachhaft.
Kimberly Clark is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by WirKennenUnsDoch View Post
nene lies genau was da steht :P
ja ja, immer ganz genau lesen^^ genau wie BILD und Coupe oder wie immer diese Zeitungen alle heißen, steht auch nur die Wahrheit drin
PhallusDei is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 856
LC Resort? Das hab ich doch schon 2 mal gelesen...
Waren das nicht die, die Leute gelockt haben mit einen fake P-Server auf aktuellen Stand und haben massig Daten & Geld abgezogen?

Kann mich auch beim Namen täuschen..

€: Na klar waren das die Vögel!
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Received Thanks: 306
die sind ja net mal in der Lage auf der Forenseite anständige "Breadcrumps" zu machen, ständig muss man auf Forum zurück klicken.

Wat n Freakverein, alles nur... wir werden, wir wollen.. bald, demnächst... irgendwann.. hab nix gefunden wo steht wir haben.

oder hat einer n download gefunden?
PhallusDei is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 39
Lächerlich sowas. Machen sich doch selber nur zum Affen !
Thunderflash* is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 180
Received Thanks: 648
das forum ist bei nem free hoster ^^
>CrysisCore< is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,186
bei so einer aroganz, würd ich mich damit nicht beschäftigen.
fals es was wird, dann ein erneuter fail server.
M*U*T*E is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13

elite*gold: 2804
Received Thanks: 973
lol xD was ein Epic Fail ^^

da versucht einer leuten angst einzujagen xD hahaha

lasst uns mal alle da anmelden und die zu flamen xD
BaZZtian is offline  
Thanks
3 Users
Old   #14

Received Thanks: 582
Das sind die Vollidioten die eure Account Daten klauen wollen. Wer den Deppen Aufmerksamkeit schenkt ist selber schuld.

LCR wird es niemals geben. Allein schon das "Forum" ist ein Freehost. Die Hompage und der Banner sehen Grauenhaft aus. Von der Aufteilung will ich erst garnicht Reden.

Die haben kein Copyright und keine Trademark. Außerdem gibt es für Deutschland keine LC lizens mehr. Ich kann euch nur abraten, und wenn ihr Naiv seid und meint ihr müsst euch im Forum Anmelden, dann Benutzt bitte nicht eure normalen Benutzerdaten. "Ich wurde gehackt" PM's werden vom 777 Admin und mir gekonnt Ignoriert und ihr erhaltet kein Support.
Nev. is offline  
Thanks
5 Users
Old   #15

elite*gold: 26
The Black Market: 188/0/0
Received Thanks: 6,324
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Das sind die Vollidioten die eure Account Daten klauen wollen. Wer den Deppen Aufmerksamkeit schenkt ist selber schuld.

LCR wird es niemals geben. Allein schon das "Forum" ist ein Freehost. Die Hompage und der Banner sehen Grauenhaft aus. Von der Aufteilung will ich erst garnicht Reden.

Die haben kein Copyright und keine Trademark. Außerdem gibt es für Deutschland keine LC lizens mehr. Ich kann euch nur abraten, und wenn ihr Naiv seid und meint ihr müsst euch im Forum Anmelden, dann Benutzt bitte nicht eure normalen Benutzerdaten. "Ich wurde gehackt" PM's werden vom 777 Admin und mir gekonnt Ignoriert und ihr erhaltet kein Support.
Jop.

Meldet euch nie mit den gleichen Daten an(EGAL WO).

Benutzt keine gleichen Passwörter.

Sempai? is offline  
Thanks
4 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »