Hey epvpers!
Ich war seit längerer Zeit nicht mehr online, und jetzt sind all meine PN's nicht mher da. Ich brauche sie dringend wieder? st das ein bug? was ist passiert? kriege ich sie irgendwie wieder?
Werden leider nur bei Premium Usern gespeichert, mir ist letzte Woche das gleiche passiert, vielleicht noch mal Luke oder einen anderen Mod anschreiben ob die noch irgendwo zwischen gespeichert sind. Ansonsten müsstest du wohl in die Röhe schauen.
Private Nachrichten 06/26/2012 - Technical Support - 7 Replies Kann ich eine Blockierliste erstellen und dort z.B 2 User reintun und so einstellen das diese User mir keine Nachrichten senden können?
Würd mich auf Hilfe freuen.
MfG
Private Nachrichten 05/07/2012 - Main - 14 Replies Tag ,weiss nicht wo das Thema sonst hin soll also versuch ich es einfach hier Ich hatte gestern noch 98% meines Postfachs voll.
Heute als ich mich einloge hatte ich auf einmal 0, habe nichts gelöscht.
Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber wollte nachfragen ob einer vielleicht weiss wieso.
Private Nachrichten Ingame 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
wäre es möglich einen NPC einzurichten, an dem anderen Spielern eine Nachricht geschrieben werden kann, auch wenn dieser Offline ist?
Sodass wenn der Empfänger dann wieder Online ist, der NPC blinkt und die Nachrichten anzeigt...umsetzbar oder zu schwer?
Lg worse.:rtfm: