Hi Leute,
ich muss mir mal wieder CD Rohlinge mit 4,7GB kaufen.
Da ich aber 0 Ahnung vom Preis/Leistungs Verhältniss habe, hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.
Fragen:
Wo kaufe ich am besten meine Rohlinge?
Wie viele Rohlinge für welchen Preis sind gut?
Gibt es Besonderheiten auf die man achten muss?
(Weitere Fragen folgen wenn ihr mir Antworten gebt)
Biete Rohlinge billig!! 11/21/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies biete rohlinge auf ep3 egal welcher char 3 stundenist er fertig nur ohne ruesstung hat 90k fp und so lvl 170-181 181 25€ level 165 10€
4Story Schmuck-Rohlinge 12/21/2011 - 4Story Trading - 5 Replies Suche 4story Schmuck Rohlinge mit mind 8 ausdauer/int/geschick
auf dem server lapiris zahle 5g pro rohling!
wenn ihr habt pls pn oder post in thread (skype add auch möglich)
Mfg: zZFlAsHlIgHtZz
klauen rohlinge pickit 07/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies bitte mal eure pickit vom d2nt für weisse klauen hier einfügen^^
meine is kacke :P
edit: durch suchfunktion nix gefunden, tausende seiten - nix sinvolles^^
[D2NT] Und Rohlinge/weiße gegenstände 06/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Wie kann es sein das der bot nach über 2k runs nicht einen rohling/weißen gegenstand aufgehoben hat ? :confused:
etweder habe ich null glück oooooder da ist irgendetwas faul...^^
gruß
Pickit - Rohlinge anpassen 05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hey Leute,
Mein Bot hebt leider viel zu viele Rohlinge auf. Zb. die ganzen Sensen, CVS und andere 4 Socket Stangenwaffen... ich möchte gerne umstellen das diese ganzen Stangenwaffen nur noch im eth Zustand gepickt werden... leider ist das ganze nicht sehr übersichtlich und ich finde nicht die Stellen die ich ändern muss hier ein Auszug wo man wohl Änderungen vornehmen muss:
und zwar will ich das er nur 4 soxx eth Rohlinge aufhebt wie cv, sense und wie diese anderen Stangenwaffen für...