mich würde mal eher interessieren was bei magic claws und dergleichen für stats bzw. skills, ed, sox nötig sind damit das teil was wert ist, dann würd ich eine bauen.
Ich habe da mal eine sehr umfangreiche Pickit aus nem D2NT Release (glaub war beAsty) heruntergeladen - die lässt fast keine Wünsche offen und da sind auch sehr viele Klauen drin s.u.
[D2NT] Und Rohlinge/weiße gegenstände 06/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Wie kann es sein das der bot nach über 2k runs nicht einen rohling/weißen gegenstand aufgehoben hat ? :confused:
etweder habe ich null glück oooooder da ist irgendetwas faul...^^
gruß
Pickit - Rohlinge anpassen 05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hey Leute,
Mein Bot hebt leider viel zu viele Rohlinge auf. Zb. die ganzen Sensen, CVS und andere 4 Socket Stangenwaffen... ich möchte gerne umstellen das diese ganzen Stangenwaffen nur noch im eth Zustand gepickt werden... leider ist das ganze nicht sehr übersichtlich und ich finde nicht die Stellen die ich ändern muss hier ein Auszug wo man wohl Änderungen vornehmen muss:
und zwar will ich das er nur 4 soxx eth Rohlinge aufhebt wie cv, sense und wie diese anderen Stangenwaffen für...
D2NT Frage zu Pick Einstellung für Rohlinge 04/21/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Moin,
ich suche verzweifelt ein paar Rohlinge.
Die sind bisher immer eingestellt als "superior".
zB also
== MagePlate && == superior # == 3
ich find nun seit Tagen nichts und will die Suche auf "normale" ausdehnen,
also nicht mit +%def etc.
Wenn ich das Superior Tag ganz rausnehme pickt der natürlich auch
Frag d2n Pickit (runen) *pickit* 04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Servus,
2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet
- masoleum
- ancients tunnels
- tristram
- summ
- andy
- meppel
cd rohlinge werden nicht erkannt 06/16/2008 - Technical Support - 6 Replies salü ich habe seit heute das problem das immer wenn ich ein rohling einlege diese meldung kommt http://xs128.xs.to/xs128/08251/oo396.jpg
normales cds und dvds werden noch gelesen, bei CD-R rohlingen kommt der fehler und dvd-r konnt ich noch net testen
weiss jemand woran das liegt oO"
€dit: betriebs system win vista sp1
€dit2: brenner programme erkennen die rohlinge, muss also am windows internen explorer brennen liegen oO", hab mir den hotfix "KB930194 - Brenner wird nur als...