Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind eure fantasie Geschäftsideen?#

Discussion on Was sind eure fantasie Geschäftsideen?# within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/09/2013, 22:37   #31
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Ist nichts was mit Fantasie zu tun hat aber ..
Habe mal die getrockneten und zusammen gerammschten Brokkoli-Köpfe als Gras verkauft ..^
Eth3rnitY is offline  
Old 01/09/2013, 23:14   #32


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Eigene kleine Spielefirma
Requi is offline  
Old 01/09/2013, 23:15   #33
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
revolutionierung des stuhlgangs bzw. der toiletten


der gang aufs klo sollte pure freude bereiten, sowohl den körper als auch die seele entspannen und für wohlbefinden sorgen
und um dies zu gewährleisten, werde ich bestimmte vorkehrungen in meinem zukünftigen unternehmen treffen

werde meine geschäftspläne hier nicht weiter erläutern, noch nicht patentiert

selbst heute sind die meisten toiletten noch sowas von ekelerregend, dass einem verbraucher der angenehme schiss verwehrt wird
Hatd is offline  
Old 01/10/2013, 01:42   #34
 
h31nz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 81
Spezielle Hühner züchten und dan verkaufe ich Eier mit Sollbruchstelle.
h31nz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind eure Lieblingsmanschaften
10/23/2020 - Oldschool - 179 Replies
Ja Hallo Liebe Comunity ich habe hier mal ein Thread Was ist eure Lieblingsmanschaft.Egal ob fußball american football etc; Also fange mal an. Chelsea
Was sind eure Zukunftswünsche?
07/09/2018 - Oldschool - 58 Replies
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was eure Wünsche für die Zukunft sind? Ich fange mal an: Ich wünsche mir eine tolle Karierre in meinem jetztigen Beruf & Gesundheit für meine Familie. Außerdem wäre eine tolle Frau & zwei Kinder auch was nettes :P Greetz uJiLE
was sind eure lieblingsbands???
05/12/2011 - Music - 1 Replies
was sind eure lieblingsbands? schreibt mal bitte rein meine sind: 1. bullet for my valentine 2. sonic syndicate 3. metallica 4. equilibrium
Was sind eure Lieblingswaffen?
04/20/2011 - CrossFire - 13 Replies
Was sind eure Lieblingswaffen und warum? Also meine ist die MP5 Adv.! +Gute Damage +Trotzdem noch gut kontollierbar (gut für Anfänger) +Feuert wie alle SMGs sehr schnell =Sehr gut im Nahkampf -Im Fernkampf eher schlecht ------------------------------------------------- -------------
Was sind eure Klingeltöne ?
01/22/2011 - Music - 19 Replies
Hi , ich will ma wissen was so eure Klingeltöne sind ! Egal was für ein Handy Mein Klingelton ist Metrick- Halt deine Fresse_Heb die Beine An



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.