Ja war bisschen provokant, wollte aber nur sehen, wie du antwortest und du kriegt 10/10. :M Wenn du dich mit deiner Religion identifizierst, ist doch nichts falsches dabei.
Habe gehört du trommelst hin und wieder?
Jo eben. Genauso ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht religiös ist, solange man es für sich behält und andere Leute, die eine Religion vertreten, nicht beleidigt oder runtermacht.
€:
@Beta: Wurde glaube ich für die Supporter der Trading Section eingeführt, damit diese den Mods helfen können.
@ZombIE: Triangel ist nice. Bei der Zelda Melodie muss ich immer weinen
Jo eben. Genauso ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht religiös ist, solange man es für sich behält und andere Leute, die eine Religion vertreten, nicht beleidigt oder runtermacht.
€:
@Beta: Wurde glaube ich für die Supporter der Trading Section eingeführt, damit diese den Mods helfen können.
@ZombIE: Triangel ist nice. Bei der Zelda Melodie muss ich immer weinen
Ich meine, ich kann auf so ein Ding draufhauen, sodass ein "Biiing" entsteht.. kein cooles Triangel spielen :<
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!