Lennart (?) hab dich mal reported. Du hast Maxims und Maxims Würde zu tiefst verletzt
Artk. 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Ich wünsche dir dennoch ein schönes Leben im Gefängnis
Lennart (?) hab dich mal reported. Du hast Maxims und Maxims Würde zu tiefst verletzt
Artk. 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Ich wünsche dir dennoch ein schönes Leben im Gefängnis
Jetzt ist Lennart traurig. Es tut ihm aufrichtig leid.
Jetzt ist Lennart traurig. Es tut ihm aufrichtig leid.
Mir ist ein Stück Schnitzel auf den Boden gefallen und als ich es in den ersten 3 Sekunden des Suchens nicht gefunden habe dachte ich mir "fug it" und habe aufgehört.
Mir ist ein Stück Schnitzel auf den Boden gefallen und als ich es in den ersten 3 Sekunden des Suchens nicht gefunden habe dachte ich mir "fug it" und habe aufgehört.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!