Wenn du stolz auf Inzucht bist, k
ich wäre es nicht ^^
Freundchen, du versuchst dich hier mit einem schlechtem Künstler des "Dubstep" Genres und einem noch viel schlechterem Spiel zu profilieren und fällst zudem auf jeden einzelnen Troll meinerseits rein.
Ich rate dir deine Anwesenheit in diesem Teil des Forums strengstens nochmal zu überdenken.
in vielen mangas wird inzucht betrieben, hat mir meine freundin erklärt, aber das nur so btw
Wow, und jetzt?
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Freundchen, du versuchst dich hier mit einem schlechtem Künstler des "Dubstep" Genres und einem noch viel schlechterem Spiel zu profilieren und fällst zudem auf jeden einzelnen Troll meinerseits rein.
Ich rate dir deine Anwesenheit in diesem Teil des Forums strengstens nochmal zu überdenken.
Nur doof das Skrillex kein "Dubstep" macht, was er sogar selbst sagt
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!