Wo hast du das eigentlich her? Bräuchte es um von meinem kleinen ***** abzulenken :-3
Wurde mir zum 18. Geburtstag geschenkt, keine Ahnung, wo die das her haben. Bestimmt online bestellt - musste mal unter Brüno Kostüm suchen oder so. O;
Wurde mir zum 18. Geburtstag geschenkt, keine Ahnung, wo die das her haben. Bestimmt online bestellt - musste mal unter Brüno Kostüm suchen oder so. O;
Hättest den Gin Tonic und die Animus am besten nicht erwähnen sollen, junger Mann.
Hab meinen Job in der Apotheke aufgegeben und arbeite jetzt bei Joey's Pizza. Das war so komisch, ich bin da reinspaziert, habe gesagt "Ich hasse Macksim." und die haben mich direkt eingestellt und zum Mitarbeiter des Monats gemacht? Verstehe gar nicht wieso. Dabei ist auch noch der 1 diesen Monats.
Hättest den Gin Tonic und die Animus am besten nicht erwähnen sollen, junger Mann.
Hab meinen Job in der Apotheke aufgegeben und arbeite jetzt bei Joey's Pizza. Das war so komisch, ich bin da reinspaziert, habe gesagt "Ich hasse Macksim." und die haben mich direkt eingestellt und zum Mitarbeiter des Monats gemacht? Verstehe gar nicht wieso. Dabei ist auch noch der 1 diesen Monats.
LOLL klingt gut. Jetzt bist du Pizzabäcker und Spacko des Monats gj. Wir essen dann demnächst bei Joey's und DU bäckst mir eine Pizze mit Spezialsoße.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!