Aufgabenstellung, Blockschaltbild, Flussdiagramm, Durchführung, Berechnungen, Erkenntnisse, Inventarlisten, Datenblätter, etc.
Welche Schule besuchst du?
Naja - für uns ist das nicht wesentlich, machen ja im Labor die Experimente und die ganzen Vorbetrachtungen und Beobachtungen sind bei quantitativen Bestimmungen nebensächlich.
Derzeit 'ne Berufsschule, mache eine Ausbildung zur Bioassistenz und danach geht's an 'ne Fachhochschule, Mikrobiologie oder Biochemie studieren. O;
Naja - für uns ist das nicht wesentlich, machen ja im Labor die Experimente und die ganzen Vorbetrachtungen und Beobachtungen sind bei quantitativen Bestimmungen nebensächlich.
Bei uns wird hat alles gefordert, meine Schule hat auch einen extrem guten Ruf.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Derzeit 'ne Berufsschule, mache eine Ausbildung zur Bioassistenz und danach geht's an 'ne Fachhochschule, Mikrobiologie oder Biochemie studieren. O;
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!