Sie ist jetzt 14 und zum 2 Mal schwanger, leider musste ich ihre Beine und Arme amputieren als sie weglaufen wollte. D
Darüber spaßt man nicht, es gibt wirklich Leute, die Kindern die Zähne ausreißen (etc.), sie durch kleine Kissen ersetzen, sie vergewaltigen und als Sexsklaven verkaufen... Natürlich nicht in Europa.
Darüber spaßt man nicht, es gibt wirklich Leute, die Kindern die Zähne ausreißen (etc.), sie durch kleine Kissen ersetzen, sie vergewaltigen und als Sexsklaven verkaufen... Natürlich nicht in Europa.
Tatsache ist, das es in Europa genau soviel wie in den 3. Weltländer passiert!
(Ich rede von Vergewaltigung an Kindern, nicht an Zähne ausreißen etc.)
Tatsache ist, das es in Europa genau soviel wie in den 3. Weltländer passiert!
(Ich rede von Vergewaltigung an Kindern, nicht an Zähne ausreißen etc.)
Dem wiederspreche ich... zwar gibt es auch viele solcher Delikte innerhalb Europas, allrdings lange nicht in dem Ausmaße, wie es in den 3. Welt Ländern der Fall ist. Von verstümmelug der Opfer mal ganz zu schweigen...
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Ja und was willst du mir damit sagen ?
Wie du dem ersten Satz meines Posts entnehmen kannst: Darüber spaßt man nicht.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!