fand das spiel früher also gta 1-3 noch interessant aber mittlerweile ist es nur so das ich keine mission dort mache oder vllt nur 1-2 und einfach nur cheate werde es mir aber irgendwann hohlen um einfach nur rein zu gucken und zu sehen wie es so ist :<
Eigentlich wollte ich zusätzlich wissen ob es vom gleichen Ersteller wie von Megaupload ist. Sempervideo hat da mal was angesprochen...
Quote:
Originally Posted by ExtendetBurs
fand das spiel früher also gta 1-3 noch interessant aber mittlerweile ist es nur so das ich keine mission dort mache oder vllt nur 1-2 und einfach nur cheate werde es mir aber irgendwann hohlen um einfach nur rein zu gucken und zu sehen wie es so ist :<
95% der GTA Spieler machen die Missionen erst, nachdem sie scheiße gebaut haben Was nun mal der ungewollte Sinn von GTA ist :3. Ich werde erstmal in die Groovestreet mit nen Panzer eintrudeln .
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!