Du musst mit deinen Status Updates nicht dazu beitragen.
Quote:
Originally Posted by Who
Du musst mit deinen Provozierungen zu meinem Statusupdate nich dazu beitragen.
Man kann auch mit allen Posts aufhören, dann würde sich niemand über irgendwas falsches aufregen. Ich glaube, jeder Post, egal worum es geht, wird von irgendwem als unnötig angesehen.
Man kann auch mit allen Posts aufhören, dann würde sich niemand über irgendwas falsches aufregen. Ich glaube, jeder Post, egal worum es geht, wird von irgendwem als unnötig angesehen.
"Provokant" & "falsch" sind so wunderschön dehnbare Begriffe & liegen immer im Auge des Betrachters.
Schon klar, aber trotzdem frag ich mich warum man sowas in seine Signatur packt xD
Vielleicht vergessen sie es ja sonst noch und schreiben es sich lieber auf.
Und damit andere sehen, wie toll man ist, wenn man viel erfüllt hat, packt man es in die Signatur.
Vielleicht vergessen sie es ja sonst noch und schreiben es sich lieber auf.
Und damit andere sehen, wie toll man ist, wenn man viel erfüllt hat, packt man es in die Signatur.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!