Ich plan seit ~ 6 Monaten, dieses Jahr wenn ich endlich 16 bin, dort hin zu gehen. Letztes Jahr war leider nicht möglich (keine Zeit, zu jung), aber 2013 bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen. :3
Naja, sowas gibts eigentlich schon genug. Aber wenn du wirklich eine sehr schöne, vollständige Liste mit rhetorischen Figuren und anderen Stilmitteln hinbekommst, glaube ich, dass relativ viele interessiert wären.
Weiß ich, davon gibt's hunderte. Ich musste sie nur für paar Freunde erstellen und sie ist halt genau auf das spezialisiert, das wir brauchen.
Habt ihr schonmal von dem Lavandia Syndrom gehört ?
Von dem Soundtrack der Stadt Lavandia (Pokemon) sollen manche Kinder depressionen bekommen haben . Am Ende haben sie sich umgebracht.
Ich plan seit ~ 6 Monaten, dieses Jahr wenn ich endlich 16 bin, dort hin zu gehen. Letztes Jahr war leider nicht möglich (keine Zeit, zu jung), aber 2013 bin ich dort auf jeden Fall anzutreffen. :3
Not sure ob ich hingehen sollte gib mal in skype oder hier ne liste der artisten die dort anzutreffen sind.
Das macht das ganze noch mal um einiges besser. :3
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Not sure ob ich hingehen sollte gib mal in skype oder hier ne liste der artisten die dort anzutreffen sind.
Ich weiß gar nicht ob die List für dieses Jahr schon raus ist. Letztes Jahr waren z.B. Künstler wie Klangwerk Ost, Lia feat. Elen Kaiser und Kaffee & Kippen dort anzutreffen. :3
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!