Während du Sport hattest, hab ich geschlafen. ;>
Das Spiel ist ganz cool, wobei ich gestern ziemlich auf die Fresse bekommen hab. Mir kommt's vor, als wäre das Ganze ziemlich verbindungsbedingt.
Oh man da bin ich ja glatt neidisch
Bei mir fallen dafür morgen 1/2 aus
Ganz ehrlich ich hab gerade versucht dieses Köln 0815 zu gucken aber ich schaff es nicht.. es ist zu krasssss langweilig und diese Themen passen einfach nicht und schlecht geschauspielert ist es auch..ich warte jetz lieber bis 19 uhr.
Möchte jemand von euch zocken? Hab auf steam
CoD Mw2 & Mw3 )
Ist jemand an einer Stilmittelliste, in welcher man Definition, Beispiel und Wirkung der einzelnen Mittel findet, interessiert? Ist etwas in Richtung lateinischer Texte orientiert, wobei man es auch für jede andere Sprache verwenden kann. Achja, die Stilmittel entsprechen den Anforderungen für's hessische Landesabitur.
Ist jemand an einer Stilmittelliste, in welcher man Definition, Beispiel und Wirkung der einzelnen Mittel findet, interessiert? Ist etwas in Richtung lateinischer Texte orientiert, wobei man es auch für jede andere Sprache verwenden kann. Achja, die Stilmittel entsprechen den Anforderungen für's hessische Landesabitur.
Naja, sowas gibts eigentlich schon genug. Aber wenn du wirklich eine sehr schöne, vollständige Liste mit rhetorischen Figuren und anderen Stilmitteln hinbekommst, glaube ich, dass relativ viele interessiert wären.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!