Dafuq alter... gestern Überstunden gekloppt bis zum geht nicht mehr.
14 Stunden auf der Arbeit... ich lehn mich kurz zurück im Bürostuhl, will meinen Feierabend genießen und was passiert?
Ich penne ganz cool ein und wache erst jetzt auf...
Was zur Hölle ist bloß los mit mir?
Aber noch viel wichtiger: Was zur Hölle ist mit den anderen los, dass mich niemand wach gemacht hat?
14 Stunden auf der Arbeit... ich lehn mich kurz zurück im Bürostuhl, will meinen Feierabend genießen und was passiert?
Aber noch viel wichtiger: Was zur Hölle ist mit den anderen los, dass mich niemand wach gemacht hat?
Mein Gott ne...
Na dann hast du jetzt bestimmt mehr als 8 Überstunden mehr im petto.
Wo kann ich Servervorstellungen von Spielen posten, die kein eigenes Forum haben? Einfach im General Gaming Discussions Forum?
Sammelthread finde ich ebenfalls nicht.
Wo kann ich Servervorstellungen von Spielen posten, die kein eigenes Forum haben? Einfach im General Gaming Discussions Forum?
Sammelthread finde ich ebenfalls nicht.
richtig...Games die kein Forum haben werden dort vorgestellt
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!