wer würde dich in skype schon faken? ;OO
wenn nimmt man lieber einen mit mehr tebems
Hab heut ne PN bekommen, dass einer mich faket. Der Fake heißt "noiimitfreak", mit dem selben Bild wie ich und hat in der Beschreibung mein MM Server drin. Sonst würde ich das ja nicht in meine Signatur reinmachen ...
btw. wieso zum fick vertausch ich immer Server mit Service. Ich meint natürlich MM Service
Hab heut ne PN bekommen, dass einer mich faket. Der Fake heißt "noiimitfreak", mit dem selben Bild wie ich und hat in der Beschreibung mein MM Server drin. Sonst würde ich das ja nicht in meine Signatur reinmachen ...
Ich hatte nur mal einen der Xhadian (mit den Sonderzeichen A) in Skype hieß, aber als Skype Addy allesbelegt (einer mit ~600 tbms). Habe den mal angeschrieben, danach hat er den namen gewechselt.
Bräuchte dringend DotA2 Key, wäre nett falls einer noch einen übrig hat, mir den per PN schicken könnte. Gift geht auch, muss dann nur Bescheid gesagt werden.
Ich hatte nur mal einen der Xhadian (mit den Sonderzeichen A) in Skype hieß, aber als Skype Addy allesbelegt (einer mit ~600 tbms). Habe den mal angeschrieben, danach hat er den namen gewechselt.
Mein Faker hat aber damit schon mindestens eine Person abgezogen und nicht den Namen gestehlert.
wtf die 2 über mir
hi detayl
Bräuchte dringend DotA2 Key, wäre nett falls einer noch einen übrig hat, mir den per PN schicken könnte. Gift geht auch, muss dann nur Bescheid gesagt werden.
Danke im Vorraus
Schick PN mit E-Mail. Ich habn Thread in der Prem Sektion ;OO
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!