yo, was is eigentlich im Prem Längsten passiert? Seid ja irgendwie alle abgehauen in den normalen Längsten? :<
Mostey. O; Keine Ahnung, irgendwann waren so viele **** da, dass es nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, dort zu schreiben und hab ja schon mehrere Monate kein Premium mehr... O;
Außerdem sind viele inaktiv und da treiben sich nur noch ein Paar Leute rum.
Jo ab und an schauen die Leute hier mal vorbei, ich kaufe mir eher kein Premium mehr.
Mostey. O; Keine Ahnung, irgendwann waren so viele **** da, dass es nicht mehr so viel Spaß gemacht hat, dort zu schreiben und hab ja schon mehrere Monate kein Premium mehr... O;
Jo ab und an schauen die Leute hier mal vorbei, ich kaufe mir eher kein Premium mehr.
QUAK
Stimmt wohl, find ich schade. Naja, meine Liste hab ich ja noch drinnen, davon is ja so gut wie keiner mehr aktiv.
QUAK! Achja, wo wir grad von Enten reden, wo is Veterok?
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!