Sword Art Online war anfangs sehr fett und wurde dann sehr scheiße, was aber nicht nur am 2. MMORPG liegt, sondern auch daran, dass die Charaktere dämlich handeln und Asuna die größte Attentionwhore ist, die ich je in einem Animu gesehen habe.
[IMG]largepic[/IMG]
Ich verstehe die Welt nicht.
Wo bleibt meine Kohle? D:
Nice is banniert.
rly?
nice hat das bild angemeldet (und nicht du :>) und ich bin hinter ihm, das heißt ich bin jetzt 3. & 4. da der vor mir gebanniert ist.
was waren eigentlich noch mahl die preise?
Ich verstehe die Welt nicht.
Wo bleibt meine Kohle? D:
Nice is banniert.
Ick versteh au nicht, was das mit Talent zu tun hat :s und beim Zeichnen hätte ich ja auch das Blatt auf den Bildschirm klatschen können und einfach die Striche nachzeichnen
rly?
nice hat das bild angemeldet (und nicht du :>) und ich bin hinter ihm, das heißt ich bin jetzt 3. & 4 da der vor mir gebanniert ist.
was waren eigentlich noch mahl die preise?
FKIN WIE SOLLEN 2 LEUTE EIN BILD ANMELDEN; KIDDING?!
Ich bin dann 3. D:
I dunno was preise waren.
Ick versteh au nicht, was das mit Talent zu tun hat :s und beim Zeichnen hätte ich ja auch das Blatt auf den Bildschirm klatschen können und einfach die Striche nachzeichnen
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!