Seit wann hast du das Recht, mir vorzusagen, was ich machen soll?
Lanara hat das mit den Begrüßungen explizit erklärt. Du hast rein gar nichts zusagen, solange sich die Personen daran halten.
Lanara hat das mit den Begrüßungen explizit erklärt. Du hast rein gar nichts zusagen, solange sich die Personen daran halten.
Ohai Niwo :3
Warum bist du nun gestern schon wieder einfach abgedampft? :'<
w/e kauf dir n Mikrofon (damit du nicht mehr in deine Brottüte nuscheln musst) und unterhalte mich
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn
Man begrüßt aus allgemeiner Höflichkeit. Das Wort Höflichkeit scheint dir, jedoch völlig fremd zu sein.
Solange es nicht in mehreren Seiten, welche nur aus "ohai doods"-Posts bestehen, ausartet ist es durchaus legitim durch eine simple Begrüßung zu zeigen, dass man ab jetzt hier anwesend und erreichbar ist und somit bereit für eine Diskussion ist.
Ohai Niwo :3
Warum bist du nun gestern schon wieder einfach abgedampft? :'<
w/e kauf dir n Mikrofon (damit du nicht mehr in deine Brottüte nuscheln musst) und unterhalte mich
Solange es nicht in mehreren Seiten, welche nur aus "ohai doods"-Posts bestehen, ausartet ist es durchaus legitim durch eine simple Begrüßung zu zeigen, dass man ab jetzt hier anwesend und erreichbar ist und somit bereit für eine Diskussion ist.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!