Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVC Rohre verbinden - Hilfe :O

Discussion on PVC Rohre verbinden - Hilfe :O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Righex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
PVC Rohre verbinden - Hilfe :O

Hallöchen ,
ich möchte gerne etwas bauen und dafür muss ich PVC-Rohre miteinander verbinden ...
Nun meine Frage : Wenn ich ein 20mm (Durchmesser) Rohr hab , muss ich dann auch 20mm (DM) Verbindungsstücke haben ? Oder sollte ich 25mm kaufen ?

gz RIG
Righex is offline  
Old 01/06/2013, 03:15   #2

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
20er
Gentleman Jack is offline  
Old 01/06/2013, 03:31   #3

elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 168
20er wie oben gesagt
TEMPZZ. is offline  
Old 01/06/2013, 03:34   #4

Righex's Avatar

Received Thanks: 42
Vielen Dank ;D Hier kann dann geclosed werden
Righex is offline  
Old 01/06/2013, 03:35   #5

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Du kannst dein Thema selber schließen :> Schau mal bei der Bearbeiten-Funktion nach.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 03:40   #6

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Du kannst dein Thema selber schließen :> Schau mal bei der Bearbeiten-Funktion nach.
geht nur in trading sektionen
volliddi is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe pc mit tv verbinden.
09/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo mein problem ist ich möchte meinen pc mit meinem tv verbinden weil halt mein tv viel größer ist und ich dann dadrüber filme etc gucken könnte. Habe es mit einem hdmi kabel versucht aber das problem ist sobald ich die verbinde also beim tv und beim pc das hdmi kabel reinstecke gibts einen stromausfall >.< kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Ps: meine schwester kann ihren leptop auch mit ihrem tv verbinden >.<
Hilfe: GUI mit Bot verbinden
07/24/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo. Ich habe gerade eine Oberfläche für einen ganz "einfachen" Bot gemacht, doch da ich noch Anfänger bin habe ich eine unlösbare Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Oberfläche: Download Bot1: Download Bot2: Download Also, ich habe folgendes vor: -Wenn man "RSB-75 and SAB-50" (Oberfläche) auswählt wird Bot2 ausgewählt.
Hilfe zum verbinden mit Pserver
07/24/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche einen Pserver wo man schnell 50 wird und schnell PvP equip zusammenhat (mit schnell mein ich max 1 tag ) weil ich will nur meine klasse testen mit pvp equip ich spiel derzeit auf dem offiziellen aion servern Und mein zweites problem bei jedem pserver den ich mir herunterlade lade ich mit immer nur den launcher und kopier den ich meinen originakaion ordner und immer kommt das gleiche und zwar so ein 1024 error failed to initilaize the game oder so Hoffe auf hilfe lG
Hilfe bei Verbinden mit Navicat
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo zusammen Habe ne kleine frage: Also ich möchte ein GM Account machen und jetzt müsste ich auf Navicat zugreifen! so in dem Theader stand mit der anleitung so 1.ihr ladet euch Navicat runter (google) 2.neu Verbindun öffnen
Hilfe beim verbinden.
08/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu, ich hab da n kleines Problem (;. Also, ich hab den Emu "Aurille's 2.1.3 mangos repack", der auch echt super rennt. Das Problem is nur, dass ausser mir niemand ne Verbindung zum Server herstellen kann. Hab einen 2. Acc erstellt und nem Kumpel gesagt, dass er über Hamachi draufkommen soll. Einloggen konnt er sich zwar, aber als er dann bei der Realmlist den Server ausgewählt hat und verbinden wollt kam er direkt wieder zurück zur Realmlist.

All times are GMT +1. The time now is 22:39.