Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe pc mit tv verbinden.

Discussion on Hilfe pc mit tv verbinden. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 219
Received Thanks: 228
Hilfe pc mit tv verbinden.

Hallo mein problem ist ich möchte meinen pc mit meinem tv verbinden weil halt mein tv viel größer ist und ich dann dadrüber filme etc gucken könnte.
Habe es mit einem hdmi kabel versucht aber das problem ist sobald ich die verbinde also beim tv und beim pc das hdmi kabel reinstecke gibts einen stromausfall >.<
kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Ps: meine schwester kann ihren leptop auch mit ihrem tv verbinden >.<
~*Breakdown*~ is offline  
Old 09/19/2011, 10:36   #2

.2good4you111's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 457
Verklag mal deine Stromanbieter...
Die wollen dich psychisch fertig machen indem sie dich mit ner Webcam überwachen und jedesmal wenn du das HDMI-Kabel ansteckst ziehen sie dir den Stecker...

Oder du versuchst es mal mit nem neuen Kabel.
Könnte am Eingang/Ausgang liegen.
.2good4you111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Rootserver, wie verbinden?
06/13/2011 - Off Topic - 2 Replies
ich habe einen windows server bekommen, wie kann ich mich da hin verbinden ? die daten: Ip: 82.165.139.149 user: bam pw: doKJORJ9rjr
Hilfe: GUI mit Bot verbinden
07/24/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo. Ich habe gerade eine Oberfläche für einen ganz "einfachen" Bot gemacht, doch da ich noch Anfänger bin habe ich eine unlösbare Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Oberfläche: Download Bot1: Download Bot2: Download Also, ich habe folgendes vor: -Wenn man "RSB-75 and SAB-50" (Oberfläche) auswählt wird Bot2 ausgewählt.
[hilfe] fehler bei verbinden
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com. ich hab (wiedermal) nen server gemacht aber wenn ich mich einloggen will steht fehler bei verbinden da was tun? mfg der toast
Hilfe bei Verbinden mit Navicat
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo zusammen Habe ne kleine frage: Also ich möchte ein GM Account machen und jetzt müsste ich auf Navicat zugreifen! so in dem Theader stand mit der anleitung so 1.ihr ladet euch Navicat runter (google) 2.neu Verbindun öffnen
Hilfe beim verbinden.
08/17/2007 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu, ich hab da n kleines Problem (;. Also, ich hab den Emu "Aurille's 2.1.3 mangos repack", der auch echt super rennt. Das Problem is nur, dass ausser mir niemand ne Verbindung zum Server herstellen kann. Hab einen 2. Acc erstellt und nem Kumpel gesagt, dass er über Hamachi draufkommen soll. Einloggen konnt er sich zwar, aber als er dann bei der Realmlist den Server ausgewählt hat und verbinden wollt kam er direkt wieder zurück zur Realmlist.

All times are GMT +1. The time now is 15:51.