Vergewaltiger und Pedos gleich behandeln, einfach die Nudel abhacken, nach Amerika verschiffen und da ins Gefängnis packen, mit so nem schwarzen (nicht rassistisch gemeint) zusammen einsperren, der die dann jeden Tag mal so ordentlich nagelt.
Vergewaltiger und Pedos gleich behandeln, einfach die Nudel abhacken, nach Amerika verschiffen und da ins Gefängnis packen, mit so nem schwarzen (nicht rassistisch gemeint) zusammen einsperren, der die dann jeden Tag mal so ordentlich nagelt.
Für Vergewaltiger halte ich eine ***** Amputation sinnvoller. Am besten gleich noch die Hoden mit ab, so können sie sich schön ihr Leben lang quälen und nie wieder Geschlechtsverkehr haben
Deswegen ja? Scheiß mal auf Menschlichkeitsmist, Kerle die jmd. vergewaltigen gehören geschlagen, gefoltert & gehäutet, und das nicht 1x sondern ihr ganzes restliches Leben lang damit sie als gebrochene, geisteskranke & zurückgebliebene Menschen enden.
Mich würde ja mal der genaue Grund interessieren, ich glaube kaum das es nur die Gier nach *** war, dann hätten sie die Frau gleich mitgenommen und naja...
Vermutlich hatten sie ihren Grund den Typen so leiden zu lassen und ihm alles zu nehmen, auch wenn das echt übertrieben ist!
Sowas vonwegen Freundin fremd gegangen, mit dem neuen Typen (bester Freund) zusammen gekommen oder so, andere Länder andere Sitten.
Selbst in Deutschland bestrafen Türken ihre Töchter teils mit dem Tode wenn sie sich nicht mit dem "zwangsverlobten" Mann einlassen und sich stattdessen nen deutschen suchen.
Die Todesstrafe ist weder eine Lösung, noch ein Mittel. Was bringt es denn? Richtig, nix außer einen Sträfling weniger.
Ist doch gut wenn die weg sind?
Es kommt auf die masse an, wenn jedes Jahr Zehntausende von vergewaltigern etc sterben würden wäre die Welt doch um einiges schöner bzw sicherer. (Und es würde andere davon abschrecken es auch zu tun)
Mal abgesehen davon wäre es kostengünstiger die umzubringen anstatt Lebenslang in Haft zu halten.
Solche Leute haben ihr Recht in der Gesellschaft verspielt und verdienen es nicht Menschenwürdig behandelt zu werden.
Todesstrafe für 28-jährigen Entwickler 01/12/2012 - User Submitted News - 23 Replies Das Islamische Revolutionsgericht verurteilte einen Amerikaner mit iranischen
Wurzeln zum Tode. Angeblich hat Amir Mirzaei Hekmati an Spielen gearbeitet,
die die öffentliche Meinung manipulieren sollen. Er soll dies für das
Entwicklerstudio Kuma Games getan haben, welches unter Anderem das Spiel
"Assault on Iran" entwickelte, indem es darum geht, das iranische
Atomprogramm zu sabotieren - Angeblich wurde dies vom CIA finanziell
unterstützt.
Im Dezember wurde das Geständnis vom...
Einführung der Todesstrafe in Deutschland? 05/15/2011 - Off Topic - 252 Replies Wir hatten das Thema "Einführung der Todesstrafe in Deutschland" vor kurzem
bei uns im Deutsch Unterricht. Nun möchte ich von euch wissen
was ihr davon haltet. Schließlich kann man sich stark
darüber streiten.
Korea - Todesstrafe in der EU ? 05/05/2008 - Off Topic - 20 Replies HI, hab mal eine Frage.
Mal angenommen ich hätte 50 Accounts von Koreanischen MMorpgs mit gefälschten KSSN Nummern und Wohnorten.
Da die Koreaner ja sehr sensibel bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob die jemanden bestrafen können der in der EU lebt ?
Zb krass gesagt Todesstrafe oder einfach eine WON ( Geldstrafe ) Strafe ?
Eigentlich haben die ja kein recht da wir solche gesetzte nicht haben oder ?
Hab jetzt keine Angst aber interessiert mich einfach ^^
THX