Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Windows vServer Sponsor [10stk.]

Discussion on [S]Windows vServer Sponsor [10stk.] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Arrow [S]Windows vServer Sponsor [10stk.]

Guten Tag Community ,

ich und mein Partner suchen min. 10 vServer.
Es geht um ShareYouTubeVideos , den die Bots von dennen werden wir
auf euren vServer dann laufen lasen.Wir haben 20+ Gold Accounts bei ShareYouTubeVideos und können somit auch schon 20+ vServer benutzen , allerdings kostet es sehr viel und deshalb wollten wir erstmal für den Anfang einen Sponsoren suchen.Uns reicht schon 1 Monat bei euch , nachdem Monat werden wir genug Geld mit unserem Marketing und unseren Aufträgen eingenommen haben , das wir euch entweder bezahlen oder woanders unsere vServer bestellen werden.

Für weitere infos , meldet euch doch bitte via skype -> skype.ramon2 .


Mfg.

_Ramon_
_Ramon_ is offline  
Old 01/05/2013, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Was genau wollt ihr denn bezahlen , WENN es jemals dazu kommen sollte?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 01/05/2013, 15:28   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Schau in der Freebies Sektion. Dein Wunsch zählt unter betteln.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 16:12   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 126
Das läuft garnichts.

weiter#
_Ramon_ is offline  
Old 01/05/2013, 17:13   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Entweder in der Freebies Sektion schauen oder Leuten in der Trading Sektion ein Angebot machen, für lau wird dir aber keiner irgendetwas geben, ohne irgendwelche Garantien.

#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
04/01/2013 - Trading - 5 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
[vServer] Biete günstige Windows vServer an
02/20/2013 - Trading - 17 Replies
*Bitte closen
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und ....
07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies
http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png Guten Tag Leser & Leserin, ich möchte euch heute ein Board vorstellen. Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein Sponsorboard was auch die meisten benötigen. Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer
03/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT! Es19's vServer-Verkauf Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr. 1. Allgemeines Grundvoraussetzungen:
Windows VServer Sponsor gesucht
11/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo also ich will erstmal meine Seite vorstellen Flyff For Chaos da unsere Sponsor abgesprungen ist weil er der Meinung war das sein Cpu vom Server von unserem Server kaputt geht. So und deshalb suche ich jetzt einen neuen Sponsor wir haben ja auch schon wie erwähnt eine de Domain täglich knapp 200 Besucher am Tag ja also der Server ist sehr gut besucht und unsere Spieler sind auch sehr zu frieden mit den Rates und unserem Team. Ich würde mich echt über eine Gute Nachricht freuen ...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.