Man muss es nicht verkleinern. Du kannst das Bild z.B. in GIMP öffnen, als jpg speichern und dann fragt der dich in welcher Qualität es gespeichert werden soll. Je niedriger die Qualität, desto geringer die Größe.
Das ist jetzt z.B. 1059 bytes groß und sieht kein Stück anders aus
Man muss es nicht verkleinern. Du kannst das Bild z.B. in GIMP öffnen, als jpg speichern und dann fragt der dich in welcher Qualität es gespeichert werden soll. Je niedriger die Qualität, desto geringer die Größe.
Das ist jetzt z.B. 1059 bytes groß und sieht kein Stück anders aus
Character größe ändern 05/16/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hi liebe com
Ich komma schnell zum punkt ^^
Kann mir wer veraten wie ich die größe meines flyff chars ändern kann
2.frage :wie kann ich mich in ein monster verwandeln z.B in einen cw oder einen aibat
Ich bin Gamemaster(zur info)
Vielen dank im vorheraus
Größe ändern 01/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Wollte mal wissen wie man die größe von http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1hbvg21mw.p ngändert geht das überhaupt?:confused:
Das ist das link von Start-Button
http://www.windowsbs-all.de/Vista/Desktop01.gif
Wie max. Sig größe ändern? 03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Com,
ich weiß nicht ob es hier her gehört,
aber ich habe ein Problem..
Ich habe ein eigenes Forum und da ist
die max. Sig größe 530x200 und 20kb.
Nun möchte ich das ändern das man mehr
freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß
nicht wo ich das ändern kann. :(
Größe ändern? 02/16/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo, ich sehe bei manchen auch immer wieder auf screenshots bz. Videos das die das World of Warcraft fenster nicht ganz offen haben.
Wie kann man es kleiner machen? d.h. das es in der mitte ist aber das man vll. 5 cm abstand noch ist?`
need help
€: kann Closed ich habe es
Fenster größe ändern 02/17/2009 - GW Bots - 15 Replies Hi
wie kann man dem Bot sagen er soll das GuildWars Fenster auf eine bestimmte Auflösung einstellen? Wie z.B. beim Ursula Bot? Beim Ursula Bot ging das über eine Taste aber wie kann ich so ein extra Fenster machen in das ich den Knopf zur automatischen Fensterveränderung einbauen kann? Hoffe ihr könnt mir helfen.