:0 Was soll ich machen ? 07/20/2012 - Nostale - 2 Replies Ich bin derzeit lvl 75 und voll der low bob :)
Habe ziemlich lange kein Nos mehr gespielt :P
Also mein EQ:
bela 6+6
light 4+4
scammer 3+3 haha :) alle mall feen etc.
seraphion 3+6 für 100k gekauft :P
Was soll ich machen ? 06/07/2012 - Off Topic - 12 Replies Also im Vorraus ich habe 20-25€ monatlich und wollte mir im Sommer Skyrim+Dawnguard kaufen. Ich wollte mir aber auch Gta Iv Erweiterungen ( zusammen 14 euro ) oder Operation-Flashpoint Red River ( 20€ ) holen .
Also wollte ich euch fragen was ich tun soll eines der beiden spiele kaufen oder gar keins um im sommer auf jedenfall skyrim + dawnguard zu haben.
was soll ich machen ?? ;( 03/20/2012 - WarRock - 11 Replies hallo liebe comm,
ich habe eine frage
mein freund hatte letztens bei mir in dem so genanten dateipfad rumgespielt und hatte die smoke dati gelöscht (er meine es währe gut wenn ich das machen würde) und habe jetzt angst das ich gebannt werden könnte ;( und meine frage is was ist besser einfach dieses so genannte anti smoke lassen und ganz normal spielen oder check files drücken ??
hoffe auf viele antworten :)
alex
Was soll ich machen? 07/05/2011 - Terraria - 6 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe 2 Tage Terraria gespielt und habe nun alles was man haben kann. (Also von guter Ausrüstung und Waffen)
Alle NPC und eine große Stadt.
Und jetzt? Was soll ich denn jetzt noch machen?
Was macht ihr die ganze Zeit in Terraria?
Ich habe in einem Forum gelesen, dass jemand 600 Spielstunden haben soll...
Was macht der die ganze Zeit?
wie soll ich das machen ?????? 07/06/2008 - Metin2 - 4 Replies nach dem update gehen ja die MHS 1.84 nich mehr jetzt will ich aber nich mit älteren versionen spielen hab im forum auch gefunden das zoom.nebel teil aber wie mache ich das und hat es die gleichen sachen drauf was HMS.184 machen kann