Ehm joa.... du könntes auf einen Online Server kommen.. mit anderen Spielern dich messen oder vll. sich mit anderen anfreunden und mit denen was bauen oder ein Dungeon bewältigen?
Kannst ja mal auf unseren Server kommen... da spielen oft welche drauf :P
Hmm,komisch das du sagst „Ich" anstadt „wir" aber wie Vstrike es schon angesprochen hat,du kannst dich auf anderen Server umgucken,dich befreunden oder auch irgendwelche Event auf den Servern mit erleben!
Liebe Grüße #XiiNNY
Ehm joa.... du könntes auf einen Online Server kommen.. mit anderen Spielern dich messen oder vll. sich mit anderen anfreunden und mit denen was bauen oder ein Dungeon bewältigen?
Kannst ja mal auf unseren Server kommen... da spielen oft welche drauf :P
IP: 85.25.95.117
Port: 7777
An sich nen Guter Server, leider zuviel Kinder.. und damit meine ich Spieler unter 15 Jahren die ununterbrochen am Beleidigen sind
Was soll ich machen? 05/14/2011 - Metin2 - 18 Replies So erst mal will ich mein 70er mentalo vorstellen
mein eq:
-vms+9 32dss todi und mob+3
-ssp+4 blank habe auch noch ein tipp+9 mit 30angriffswert
-lks+9
-sab+9
-ebis+9 (bewegungsspeed+6%,untote10%,teufel6%
-2ktp kette
-1,5k tp schuhe
-eh+9
Soll ich es machen o; ? 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Abend Community,
Kleine Frage an euch..
Ich weiß net ob das schon Bekannt ist or net deswegen fraq ich mal Ob ich es Public machen soll :S.
Bei Crank v 1.3 Sein Client Kommen die meisten Nur Bis CharWahl danach kriegen sie kik..
Und ich wollte euch fragen ob ich es "Public" machen soll..
Was soll ich machen ???? 11/21/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo
Ich habe ein kleines problem!!!
Ich möchte gerne platz 1 werden auf den 11. server aber ich weis nicht mit welcher klasse ich das machen soll.
Ich benutze Speedhack und Teleporthack.
Könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen welche Char. Klasse ich mir machen sollte.
Ich möchte im PvP abgehen und ich möchte schnell hoch kommen.