|
You last visited: Today at 09:40
Advertisement
Youtube Partner
Discussion on Youtube Partner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/03/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX
Wer will sich 0815 BO2 Schrott anschauen?
|
0815 ?
|
|
|
01/03/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Um mal auf deine andere Frage einzugehen. YouTUbe sieht sehr wohl das du deine Klicks von u2bviews hast.
1. u2bviews wird als trafficsource angegeben
2. sind der großteil dieser views mobile views.
|
|
|
01/03/2013, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -globe-
Um mal auf deine andere Frage einzugehen. YouTUbe sieht sehr wohl das du deine Klicks von u2bviews hast.
1. u2bviews wird als trafficsource angegeben
2. sind der großteil dieser views mobile views.
|
verstehe nicht ^^...
kann ich nun gebannt werden oder nicht ?
|
|
|
01/03/2013, 19:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 326
|
Ich kann dir sagen, da du niemals, wirklich niemals für 50.000 Klicks 100€ bekommen wirst. Überleg doch mal, dann würden die ganzen großen Youtuber täglich mehrere tausend Euro verdienen.
Übrigens wenn du das ganze nur wegen dem Geld machst ist das eine sehr schlechte Einstellung und auch wirklich nicht die richtige Methode. Du kannst lieber arbeiten gehen, sprich nach Aldi oder nach Lidl gehen und dir einen Job besorgen.
|
|
|
01/03/2013, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile
Ich kann dir sagen, da du niemals, wirklich niemals für 50.000 Klicks 100€ bekommen wirst. Überleg doch mal, dann würden die ganzen großen Youtuber täglich mehrere tausend Euro verdienen.
Übrigens wenn du das ganze nur wegen dem Geld machst ist das eine sehr schlechte Einstellung und auch wirklich nicht die richtige Methode. Du kannst lieber arbeiten gehen, sprich nach Aldi oder nach Lidl gehen und dir einen Job besorgen.
|
Ich arbeite als IT Techniker als Lehrling in Österreich...
Habe spass am Spielen und Aufnehmen !! nur als ich gehört hab das man Geld bekommen kann ? Warum dann nicht
|
|
|
01/03/2013, 20:43
|
|
Received Thanks: 1,002
|
youtuber sind auch keine selbstläufer...
man braucht vorallem viel glück und geduld. und man muss sich irgendwie aus der Masse abheben und viel tun, dass man in der Community wahrgenommen wird. Manchmal muss man auch zur richtigen Zeit, mit der richtigen Idee kommen...
Kannst super Videos machen, super sympathisch sein und trotzdem will dich keiner sehen.
|
|
|
01/03/2013, 21:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Sremac
verstehe nicht ^^...
|
Unter deinem Video kann stehen das du deine Views von u2bviews hast.
Ja das könnte zum Ban führen.
|
|
|
01/04/2013, 03:22
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Quote:
verstehe nicht ^^...
|
Der Herr Lehrer (der Rechtschreibtyp^^, weiß sein Name grad net)
Hat es dir im Freundlichen bereits gesagt:
Die Gefahr ist nicht gebannt zu werden, sondern das du eine Anzeige bekommst und dann Geldstrafen an Google zahlst wegen betrug und das kann teuer werden, sobald du eine Ausbildung hast oder Arbeit darfste von deinem gehalt richtig schön abdrücken, solange du Schüler bist, zahlen deine Eltern und das werden die sicher nicht mit Freude machen.
Die nehmen dir dann am Ende noch den PC weg
(Kommt es mir nur so vor oder informieren sich die Kinder und Jugendlichen heutzutage garnichtmehr? ich habe auch Interesse an dem geschäft habe mir aber Videos zum Thema Rechtslage und geschäftliches angeschaut. )
|
|
|
01/04/2013, 07:45
|
|
|
Naja ich will es nicht lesen den es sind zuviele seiten ... Ich frag einfach hier lieber nach und mir wird es erklärt...
|
|
|
01/04/2013, 10:54
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Der Herr Lehrer (der Rechtschreibtyp^^, weiß sein name grad net)
Hat es dir im Freundlichen bereits gesagt:
Die Gefahr ist nicht gebannt zu werden, sondern das du eine Anzeige bekommst und dann Geldstrafen an Google zahlst wegen betrug und das kann teuer werden, sobald du eine Ausbildung hast oder Arbeit darfste von deinem gehalt richtig schön abdrücken, solange du Schüler bist, zahlen deine Eltern und das werden die sicher nicht mit Freude machen.
Die nehmen dir dann am Ende noch den PC weg
(Kommt es mir nur so vor oder informieren sich die Kinder und Jugendlichen heutzutage garnichtmehr? ich habe auch Interesse an dem geschäft habe mir aber Videos zum Thema Rechtslage und geschäftliches angeschaut. )
|
Ich schätze du meinst mich mit deiner freundlichen Anrede
Um es auf den Punkt zu bringen. Das Schlimme wird auch nicht die Geldstrafe sein. Man muss ja nicht gleich mit einem 6-stelligen Betrag rechnen. Aber was meinst du, wie das ankommt, wenn du dich bei einem ersten Job bewerben willst und dein Arbeitgeber mal deine Akten beim Finanzamt checkt? Der wird direkt einen Eintrag sehen, dass da schon ein Eintrag von Vertragsverletzung vorliegt, eine Anzeige erstattet wurde und sogar eine Geldstrafe ausgehändigt wurde.
Manchen Arbeitgebern gefällt sowas nicht und da kann es dich mit Pech sogar deine zukünftige Jobstelle kosten.
Also gründlich überlegen, ob man so viel Stress für die paar Euronen mehr haben will (wobei ich mit deinem Kanal nicht mal in den Plural des Euros gehen würde).
|
|
|
01/04/2013, 11:26
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 737
|
Quote:
Naja ich will es nicht lesen den es sind zuviele seiten ... Ich frag einfach hier lieber nach und mir wird es erklärt...
|
Hier wird soviel halbwissen und bullshit verbreitet, les es dir lieber selber durch oder hör nur auf zombernatural, der scheint ahnung zu haben
|
|
|
01/04/2013, 18:32
|
|
|
Quote:
|
Niemand muss lesen, man muss zuhören.
Ich habe mir einen Ordner gemacht in Firefox wo ich alles mir aufgeteilt habe, alles was wichtig ist.
hier mal die Links:
Ich packs mal in meine Signatur.
Code:
[URL="http://www.youtube.com/partners/contact_info?page=start&partner_type=C"]Partnerprogramm -Antrag YouTube[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=SGFdpWK3C8I"]Deine Karriere auf YouTube (0): Pilotfolge, wie läuft es ab von Eurem CommanderKrieger - YouTube[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=cHvFYg5UIKM"]Ausführliches Google Adsense + YouTube Partner Tut[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=ZX7kqJLIlzs"]YouTube-Partner - Steuern und Gewerbe[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=LHJzNzYrQys"]YouTube: Partner und das Finanzamt - YouTube[/URL]
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=-1Gwfp9bLTE&feature=relmfu"]So macht ihr bessere Let's Plays![/URL]
[URL="http://www.youtube.com/results?search_query=twitch+live+stream+tutorial+german&oq=twitch+li&gs_l=youtube.12.0.0l3.13666.13889.0.17337.2.2.0.0.0.0.70.124.2.2.0...0.0...1ac.1.ncg4Emc_sIM"]twitch live stream tutorial german - YouTube[/URL]
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Ich schätze du meinst mich mit deiner freundlichen Anrede
Um es auf den Punkt zu bringen. Das Schlimme wird auch nicht die Geldstrafe sein. Man muss ja nicht gleich mit einem 6-stelligen Betrag rechnen. Aber was meinst du, wie das ankommt, wenn du dich bei einem ersten Job bewerben willst und dein Arbeitgeber mal deine Akten beim Finanzamt checkt? Der wird direkt einen Eintrag sehen, dass da schon ein Eintrag von Vertragsverletzung vorliegt, eine Anzeige erstattet wurde und sogar eine Geldstrafe ausgehändigt wurde.
Manchen Arbeitgebern gefällt sowas nicht und da kann es dich mit Pech sogar deine zukünftige Jobstelle kosten.
Also gründlich überlegen, ob man so viel Stress für die paar Euronen mehr haben will (wobei ich mit deinem Kanal nicht mal in den Plural des Euros gehen würde).
|
Ich denke das Ansehen beim zukünftigen Job ist das geringste Problem und auch schon 1.000€ können weh tun.
Wegen Ansehen da müssen die Cheffs nur mal die Facebook Profile öffnen.
Gruß
Dracken
|
|
|
01/04/2013, 19:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Also leute ich hätte da auch ma ne frage und da es ja schon so einen thread gibt schreib ichs hier einfach ma rein.
alles was mich am youtube-partnerprogramm interessiert ist und bleibt nunmal der banner und das hochladen eines videocovers.
kann man das irgendwie erreichen ohne groß geld damit zu verdienen. wiegesagt ich mache das als hobby und um spaß daran zu haben nur das jetzige kanaldesign is nich so meins -.-
ich bitte wirklich um hilfe :>
vergebe auch gerne thanks
lg tonos
|
|
|
01/05/2013, 22:00
|
|
|
Die Banner oben drüber sind nur für Partner die es für Marketingzwecke bentötigen um dort dann Ihre Shops, Fanpages etc zu verlinken auf den verlinkten Seiten ist dann auch nochmal Werbung und somit erhöht sich die Einnahme.
Was genau sind Videocovers? Wenn du Thumbnails meinst, das siehste beim Uplaod irgendwann.
|
|
|
01/05/2013, 22:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 109
|
Ich bin YT Partner und habe pro monat 15.000 views. Sorry, aber mit deinen jetzigen kanal kannst du dir nichtmal 2 brötchen kaufen.
|
|
|
 |
|