Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer arbeitet an Feiertagen?

Discussion on Wer arbeitet an Feiertagen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/02/2013, 13:43   #16

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Freiwillige vor.
Wen sich keiner finden lässt geht das meist nach sozialen verpflichtungen(Leute mit Familie werden weniger eingespannt als allein lebende).
Ich hatte mir auch irgendwie gedacht, dass Andersgläubige (z.B. Muslime) an Weihnachten, rein courage-technisch, arbeiten. Aber das mit der Familie ist auch schön :-)
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Als was Arbeitet ihr ?
11/28/2012 - Off Topic - 53 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen als was ihr Arbeitet. Und macht es euch spaß ? Ich bin im 1. Lehrjahr als Werkzeugmechaniker und es macht mir irgendwie keinen spaß :/
Wo arbeitet ihr? (Mit Pics)
09/13/2010 - Off Topic - 42 Replies
Hey Also mal was neues :) Wo arbeitet ihr? Als was? Warum? und vielleicht noch wies so aussieht bei euch :D Wo arbeitest du? Was ist deine Aufgabe? Warum dieser Job? Bilder:
Wie arbeitet Punkbuster
12/29/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Wie genau funktioniert PB? Oder besser gesagt, wie schaut sich PB nach Tools/Bots um? Ich habe vor nur einen kleinen AFK Bot zu schreiben, jedoch müsste ich zuerst wissen wie PB auf SendKeys etc. reagiert. Grüsse,

All times are GMT +2. The time now is 22:52.