Ich bin in der 8. und kann als Ausnahme sagen, dass ich noch nie getrunken habe...
Ich werde in einigen Monaten 18 und war auch noch nie besoffen, bin ich jetzt ein Außenseiter der niergendwo dazugehören darf?
Bei den Meisten Vollidioten ist das leider so^^ Scheiß Säufergeneration
Ich verstehe den Hintergrund dahinter sowieso nicht, Gras ect ist ja Verboten weil es deinem EIGENEN Körper schadet, ALK hingegen schadet dir zwar nicht direkt, aber in falle eines Unfall oder einer Schlägerei schon dir und deinen Mitmenschen.
Theoretisch sollte ALK verboten werden nicht Gras ect. Aber mir ist das so oder so egal
Natürlich schadet Alkohol deinem Körper.
Die Hauptstellen der Schäden sind Gehirn und Leber.
Ein entsprechender Arzt kann an deiner Leber ertasten, ob du Säufer bist.
Natürlich schadet Alkohol deinem Körper.
Die Hauptstellen der Schäden sind Gehirn und Leber.
Ein entsprechender Arzt kann an deiner Leber ertasten, ob du Säufer bist.
Das war mir klar, aber das ist bei weitem nicht so ein gewaltiger Schaden wie bei Gras ect
Was trinkt ihr zu Silvester? 12/31/2010 - Off Topic - 180 Replies Moin moin,
bald ist das Jahr 2010 zuende und wie jedes Jahr wird gefeiert :D
Mich würde mal Interessieren, was ihr zu Silvester trinkt und wo/mit wem ihr Feiert :)
Ich fange mal an:
Ich trinke warscheinlich Wodka - Energy und Feier mit Freunden bei mir :>
Gruß
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig