Ich wollte euch mal fragen, ob eure psccodes plötzlich nicht mehr funktionieren
Ich hatte mir gestern im inetcafe 3x10€ gekauft, alle funktionieren nicht mehr
Zieht PSC jetzt leute ab?
Checkt mal ob eure funktionieren
Schau nach wohin sie abgebucht werden.
Wenn es GlobalCollectBV(oder wie auch immer) ist dann schreib PSC an mit deinem Anliegen, gibt 'ne Firma die PSC leerräumt und so heißt.
Wenn es GlobalCollectBV(oder wie auch immer) ist dann schreib PSC an mit deinem Anliegen, gibt 'ne Firma die PSC leerräumt und so heißt.
Am 28.
Hab einen in skype bei dem funzen die auch nicht mehr, auch am 28.
Sollte Paysafecard genausodreist wie Paypal werden, war's das erstmal mit ehemals guten Zahlungsmethoden (eher für Leute unter 18 und unter bestimmten Aspekten).
Paysafecard hat ja nun mehrmals ihre AGB und Funktionen geändert und das war nicht kundenfreundlich. Würde mich von daher nicht wundern.
Sollte Paysafecard genausodreist wie Paypal werden, war's das erstmal mit ehemals guten Zahlungsmethoden (eher für Leute unter 18 und unter bestimmten Aspekten).
Paysafecard hat ja nun mehrmals ihre AGB und Funktionen geändert und das war nicht kundenfreundlich. Würde mich von daher nicht wundern.
Nach der aktion würde ich liebend gern auf ukash umsteigen, jedoch ist hier in epvp ukash nicht sehr beliebt
Wenn ich meine Psc bei Steam einlöse und nachgucke, wo sie eingelöst wurde, wird mir auch diese Firma angezeigt.
Wenn ich meine Psc bei Steam einlöse und nachgucke, wo sie eingelöst wurde, wird mir auch diese Firma angezeigt.
Ja. Weil hinter PSC die GlobalCollectBV steckt. Das Problem ist aber das es eine (ich glaub) Belgische oder Holländische Firma gibt die genauso heißt & die PSC leer räumt. Davon gab's schon früher etliche Fälle.
Paysafecard zieht geld ab ? 11/05/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo ich hab bei nem Palshop Script
200€ PSC ausgesaht, ich habe dan alle ausgecasht und aufeinmal haben alle
0€ und die Zahlung wäre angeblich an Playsafecard gegangen
http://s3.imgimg.de/uploads/xxxxed21cf6apng.png
Aber Pahlsop hat immer funktioniert und das ändert ja nur das PW
JubaTrades zieht ab ! 07/15/2011 - Trading - 4 Replies Hallo Leute,
Ich wurde grade extrem abgezogen !
Undzwar von http://www.elitepvpers.com/forum/members/3439355-j ubatrades.html Jubatrafes.
Undzwar ging es um einen Metin2 Account auf Server 25 !
Am besten schicke ich euch mal den Skype Chatverlauf !
Tobi|qLi<3EmiZ | Who else. ?! : Hay ich bins temperies :D
[H] Bot zieht G1 ab ? 12/21/2010 - WarRock - 36 Replies Servus,
wollte einen Account verkaufen und der käufer hat mir mit seinem angeblich selbst gecodeted BOT über 1000 G1 abgezogen, ohne das ich neue Items etc. bekommen habe auf den Account !
Kann das sein ? Er hat absolut nichts ausgegeben, hab schon ein ticket geschrieben, weil G1 müsste es ja eigentlich sehen das ich nichts gekauft habe und mir dann 1000 G1 fehlen, oder nicht ?
Hilfe bitte