Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rewardmix Fake oder Echt?

Discussion on Rewardmix Fake oder Echt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Rewardmix Fake oder Echt?

Hallo Freunde,
ich wollte euch mal fragen ob Rewardmix ein Fake ist?
Ob ich dort meine richtige Daten eingeben soll.
Wollte ne Paysafecard verdienen ^^
FontTwister is offline  
Old 12/28/2012, 21:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Das Paysafecard verdienen ist dort nicht so einfach..
Du musst erst ein kostenpflichtiges Abo abschließen und einen Freund werben, der ebenfalls ein kostenpflichtiges Abo abschließt.
Lass einfach die Finger davon.
Geh arbeiten oder verdiene bei Cash-King.
Golden0rk9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FAKE oder ECHT?
11/04/2012 - League of Legends - 18 Replies
Einfach spoiler aufklappen. :) http://www.leagueoflegendgiveaway.com/ Hat damit schon jemand erfahrung gemacht, ob diese Seite wirklich geht? Heißt Survey abgeschlossen und SkinCode/RP erhalten? oder ist das alles nur dummes gerede?
Fake oder doch echt? - Hier findest du alle Fake Seiten/Hacks
07/25/2011 - Wolfteam - 15 Replies
Alle kennen sie und keiner mag sie, jedoch gibt es sie wie Sand am Meer. - Fake Seiten/Hacks Was sind Fakes überhaupt? Hier werde ich die Fake Seiten und Hacks für WolfTeam posten. Falls du eine Seite findest und wissen willst, ob es eine Fake Seite ist, kannst du die Taste F3 drücken und den Link einfügen.
[Darkorbit] Fake oder echt! Der Fake check
01/19/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
YouTube - Dark Orbit - Secret Ships!!! Obwohl ich nicht mehr spiele hab ich mal Das gefunden! Also auf welchen Server ist das So oder ist das bloss ein fake
www.Rewardmix.de Fake oder nicht ?!?
11/20/2010 - Off Topic - 8 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=XEgQPUmeuVY Ist das wirklich wahr ? in der Beschreibung ist ein Link das zu Ciao.de führt wo es viele getestet haben und wirklich eine Prämie bekommen haben :S bin aber etwas verunsichert ist das wirklich wahr ? schaut euch das Video an klingt sehr simple etc. wollen keine Kontonummer usw,
Echt oder Fake?
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Ich bin bei YouTube auf diese Video gestoßen, und wollt euch ma fragen ob es echt ist. YouTube - Metin2 Yang Hack 100% Funktionierend

All times are GMT +1. The time now is 03:53.