Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Kombination? KH + MIC anstatt HS

Discussion on Gute Kombination? KH + MIC anstatt HS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Gute Kombination? KH + MIC anstatt HS

Welchen Stero Kopfhörer würdet Ihr mir empfehlen?
Hab gerade dieses Setup bestellt:

Creative Aurvana Live!

+

Zalman Mic

Hauptsächlich werde ich damit Zocken und Filme schauen.
Meint ihr dieses Setup ist passend zum Zocken, wichtig ist die Gegnerortung bei CSS und CS Go.

L.G.
LeviS. is offline  
Old 12/28/2012, 00:45   #2

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Ich sehe nix von 5.1 bzw. 7.1 was sehr wichtig ist für css.
Yuuka™ is offline  
Old 12/28/2012, 00:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Real 5.1 oder 7.1 kannst du in die Tonne kicken..
Stero ist das Wahre, dann kan man mit ner guten Soundkarte 5.1 bzw. 7.1 Simulieren.

L.G.
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Ich sehe nix von 5.1 bzw. 7.1 was sehr wichtig ist für css.
/push
LeviS. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kombination zur Famas
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
N'abend, wollt euch mal ne kleine Umfrage vorm' Kopp haun..xD ne.. ne.. klener Scherz ;) Welche Kombination ist am besten für die Famas..? ich bedanke mich ^^ MfG
Kombination
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte gerne die blauen rüssis ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/720848-howto-blaue-korea-r-stungen- richtig-einf-gen.html ) und alle neuen waffen ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ) in meinen server machen ich weiß aber ned wenn ich clientside dementsprechend verändere ob das jeweils andere noch da is. Kann mir wer die combination der dateien schicken oder geht das ohne? PS...
Waffen Kombination
09/08/2010 - WarRock - 47 Replies
Hei ich suche nach waffenkombinationen ich spiele zurzeit mit medic. 1. Slot-Kamikaze 2. Slot-Desert 3. Slot-MP5/K1/TMP9 4. Slot-Medic Kit 1 5. Slot-Smoke/K1/TMP9 6. Slot-Flash/medic Box 8. Slot-Gold MP7
Gute Assult Kombination ?!
07/26/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey ich bins nochmal xD bei Assult wollte ich ja auch ne gute kombination raus holen ^^ da hab ich so gedacht; 1. Combat Knife 2. MP5K 3. G36 oder L85a1 (was sagt ihr?) 4. Granaten 5. Famas 6. Stamina & Adrenalin
Gute Kombination um den Bot Laufen zu lassen während man weg ist
02/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi also da ich oft keine Zeit/Lust zum lvln hab hab ich mir gedacht was man den da machen könnte (so bin ich dann auf elitepvpers gekommen:D) naja als ich dann schließlich ier war hab ich mir dann ohne Ende Bots und Hacks heruntergeladen aber welche ich nun benutze wollte ich hier jetzt vorstellen also: 1. Den multihack von Marcopolo (is bei mir der einzige der richtich funzt) ...

All times are GMT +1. The time now is 14:31.