Waffen Kombination 09/08/2010 - WarRock - 47 Replies Hei ich suche nach waffenkombinationen ich spiele zurzeit mit medic.
1. Slot-Kamikaze
2. Slot-Desert
3. Slot-MP5/K1/TMP9
4. Slot-Medic Kit 1
5. Slot-Smoke/K1/TMP9
6. Slot-Flash/medic Box
8. Slot-Gold MP7
beste kombination??? 09/08/2010 - WarRock - 17 Replies Welche waffen gehen gut zusammen bei medic??? also welche ind den
3 slot und welche in den 5 slot.
Die Waffen die ich hab:
1. K1
2. Scops
3. Tmp9
mfg kriegerstar
[HOT]Medic-Kit für Sniper , Assult usw.[HOT] 08/18/2010 - WarRock - 23 Replies Hey,
ich war grad im Offi-Warrockforum und da hat ein Gamemaster geschrieben das es bald nach dem Update von Chapter 3 ein neues Item rauskommen wird , der für die Klassen Sniper , Assult usw. er hat die Form eines Adrealine Stickes aber er hat die Wirkung wie ein Medic Kit zwar macht es glaube ich 50Prozent weniger heilen wie das Medickit von Medic aber immerhin was.
So wird es aussehen:http://img807.imageshack.us/img807/2312/w eapon05.png
Den Link noch vom Theard poste ich nachher...
Telefonkonferenz und Spiel in Kombination 06/03/2010 - Off Topic - 26 Replies so wie man jetzt sicherlich erkennt habe ich keine ahnung von der communitie hier. aber genau daher past ich hier. ggf gibt es das ja schon.
spiele bwi denen man in einer art telefonkonferenz und online in verbindung ist!
habt ihr ne idee oder was ahltet ihr davon.
hoffe ich habe mich nicht zu blöde ausgedrückt.
danke vorab für die hilfe!
Gute Kombination um den Bot Laufen zu lassen während man weg ist 02/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hi also da ich oft keine Zeit/Lust zum lvln hab hab ich mir gedacht was man den da machen könnte (so bin ich dann auf elitepvpers gekommen:D)
naja als ich dann schließlich ier war hab ich mir dann ohne Ende Bots und Hacks heruntergeladen aber welche ich nun benutze wollte ich hier jetzt vorstellen also:
1. Den multihack von Marcopolo (is bei mir der einzige der richtich funzt)
...