Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik auf Ipod Touch ziehen?

Discussion on Musik auf Ipod Touch ziehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Musik auf Ipod Touch ziehen?

Hei Leute,
das mag zwar jetzt ein bisschen doof klingen, aber ich habe davon keine Ahnung.
Und zwar lautet meine Frage: Wie packe ich Musik, die ich auf meinem Rechner habe, auf meinen IPod.
Ich habe natürlich mitgekriegt, dass dazu ITunes benötigt wird, das habe ich ja schon alles aber wie geht das jetzt, dass ich Lieder die ich auf meinem PC habe da drauf ziehe? ^^
Wäre dankbar über eine Antwort ^^

MFG .Kätzchen
Wolleballen is offline  
Old 12/27/2012, 00:13   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Du fügst die Musik in iTunes ein. wie das funktioniert sollte dir klar sein. Einfach unter Datei und Hinzufügen oder so ähnlich.

Dann schließt du deinen iPod an und ziehst die Musik einfach aus der iTunes Library links in der Leiste auf den iPod, der dort angezeigt werden sollte. Das machst du einfach mit der Musik so.
Kannst glaube ich auch mehrere Lieder per Markieren und Ziehen rüberpacken.


MfG
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 00:20   #3
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Wenn du sonst nix auf deinem iPod hast, was du in iTunes nicht hast, kannst du auch einfach mit iTunes synchronisieren. War jedenfalls früher so.
ayy lmao is offline  
Old 12/27/2012, 00:23   #4




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Du fügst die Musik in iTunes ein. wie das funktioniert sollte dir klar sein. Einfach unter Datei und Hinzufügen oder so ähnlich.

Dann schließt du deinen iPod an und ziehst die Musik einfach aus der iTunes Library links in der Leiste auf den iPod, der dort angezeigt werden sollte. Das machst du einfach mit der Musik so.
Kannst glaube ich auch mehrere Lieder per Markieren und Ziehen rüberpacken.


MfG
Vielen Dank hat funktioniert.
#closerequest
Wolleballen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G
12/14/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu. Euch würde ich euch dafür meinen...
Hilfe bei Ipod Touch 5g Musik
12/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute hab mir gestern einen Ipod Touch gekauft (5g) und wollt mir Musik drauf machen! Aber immer wenn ich auf anwenden geh komm synchronsation fehlgeschlagen :// Kann mir jemand weiter helfen ? mfg Chigsur
[B] iPod Touch 64GB / iPod Classic 120GB
12/28/2011 - Trading - 5 Replies
#
[VK] Ipod Touch 3G, Ipod Nano 4G, Sony Erricson X10 Mini, NDSi + Spiele!
10/14/2011 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen, und zwar: - Ipod Touch 3G iOS 4.3.5 Lieferumfang: USB-Kabel Handbuch Originalverpackung - Ipod Nano 4G iOS 1.02 Lieferumfang: USB-Kabel
einen Film auf den Ipod Touch ziehen
05/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also ich wollte einen Film auf meinen gejailbreakten Ipod Touch ziehen. Habe den Film dann ins richtige Vormart konvertiert und in meine Itunes Libary gezogen. Hat auch alles super geklappt. Nun wollte ich den Film von da auf den Ipod ziehen. Bin auf Film gegange und hab sychonisieren geklickt. Dann kam die Meldung das 30 meiner kostenlos gedownloadet Apps verloren gehen würde. Hab dann abbrechen geklickt. Wie kann ich das machen das ich den Film trozdem auf meinem Ipod bekomme? Die...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.