Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G

Discussion on [S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Cool [S] Ipod Touch 5G/ Iphone - 16/32/64 GB [B] Geld/Ipod Touch 4G

Hallo liebe Community,

bald ist wieder Weihnachten und da dachte ich mir, dass ich mir ein neues Gerät der Firma Apple zulegen könnte. Momentan besitze ich einen Ipod Touch 4G 32GB und ich würde nun gerne aufrüsten. Dafür suche ich einen Ipod Touch 5G mit gleicher oder höherer Speicherkapazität, oder ein Iphone 4/4S/5 Speicherkapazität ab 16GB. Wenn möglich, dann schreibt bitte die Preise und genaue Daten wie z.B. Kratzer, Makel, Funktionsfähigkeit dazu.
Euch würde ich euch dafür meinen eigenen Ipod + Geld oder nur Geld bieten.

Liebe Grüße

blackcow333

PS: Wenn die Rechnung vorhanden; umso besser! Bitte auch schreiben ob und wie lange noch Garantie vorhanden ist!

blackcow333 is offline  
Old 12/12/2012, 17:27   #2
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Push <3
blackcow333 is offline  
Old 12/14/2012, 13:25   #3
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Push <3
blackcow333 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Geld verdiehnen] App Nana [iPhone, iPod Touch]
11/21/2014 - Tutorials - 60 Replies
http://img-ipad.lisisoft.com/imgmic/2/2/2262-1-fre e-gift-cards-top-51-to.jpg Hallo Community, da einige von euch wahrscheinlich AppRedeem kennen und es auch oft nutzen und auch mal andere Anbieter nutzen wollen, präsentiere ich euch jetzt die App "AppNana". Diese App ist nicht wie AppRedeem über den Mobilen-Browser erhältlich sondern über den AppStore. App Nana Die App ist KOSTENLOS im AppStore erhältlich. Durch die App. erhält man $1 Amazon Gutschein, $5 Amazon Gutschein, $10...
Combat Arms Zombies für 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod
07/10/2012 - Combat Arms - 16 Replies
Hi habe das game auf mein ipod was meint ihr dazu? Ich finde es zwar gut aber schwer zu steuern. Combat Arms Zombies on iOS - iPhone - YouTube „Combat Arms: Zombies“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store
[S] iPod 4G Touch oder iPhone 3GS [B] Geld
12/02/2011 - Trading - 0 Replies
Suche hier ein iPod Touch 4G oder ein iPhone 3GS. Kann per Überweisung oder Paypal bezahlen. Ich werde max. 150€ zahlen. Kommt auch auf Kratzer etc an. Das Handy darf keine Schäden haben! Kratzer sind in Ordnung machen aber auch abzug!
[How to] mit Apple Mobile Geld verdienen (iPhone, iPod Touch, iPad)
08/04/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, erstmal, fals es schon so ein Thema gibt, einfach mich drauf hinweisen :) Soo also ich habe die tolle Seite: AppRedeem.com gefunden und muss sagen ich bin beeindruckt. Man verdient sich ein paar Cent / Euro in dem man Applicationen für den iPhone, iPad testet. (c.a 0,15 Cent pro App.) Ach und die meisten Applicationen wo man testen soll sind FREE aber es gibt auch welche wo man bezahlen muss, aber das gleicht sich aus (0,99 Cent App = 100 Punkte = 1€) Also...Nun...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.