Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu extrem realistischem Videospiel

Discussion on Frage zu extrem realistischem Videospiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Frage zu extrem realistischem Videospiel

Hey,
Ich hab mal darüber nachgedacht wie man ein Videospiel machen könnte, das genau so aussieht wie im Real-Life. Da ist mir ziemlich schnell aufgefallen, das man doch theoretisch einfach eine Art "Video" von der Umwelt machen könnte, die dann auch als Map in dem Spiel gezeigt werden soll. Ich meine das mit dem aufzeichnen schafft Google auch schon lange.
Dann könnte man Schauspieler beauftragen die den Gewünschten Ablauf nachspielen. Animationen wie z.B Magie in Skyrim würde man bestimmt auch noch irgendwie hinbiegen können.
Und das dann alles auf den Bildschirm mit Maus & Tastatur/Controller steuerbar machen.
Würde das nicht funktionieren ?

Und dann noch was kleines :
Ich will mir entweder Mw3 oder Blops 2 holen, weiß aber nicht was mir besser gefällt. Hab die Demo von Mw3 gezockt und fand sie echt nice. Von Blops 2 hab ich bisher nur Video gesehen. Von CommandeKrieger hab ich ein Video gesehen, wo er die Score-Streaks vorgestellt hat, und naja, sagen wir mal ich fand sich nicht so atemberaubend .. :S
Mich persönlich stört es auch nicht wenn jmd. mit ner FMG 9 Akimbo rumläuft.

Jetzt würde mich mal eure Persönliche Meinung interessieren.
Ich bin ziemlich neu im Ego-Shooter Business, merkte aber schnell das ich so extreme Taktik-Shooter wie Battlefield eigentlich nicht so mag.

*MfG* Benny
Benjihz is offline  
Old 12/26/2012, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hey,
Ich hab mal darüber nachgedacht wie man ein Videospiel machen könnte, das genau so aussieht wie im Real-Life. Da ist mir ziemlich schnell aufgefallen, das man doch theoretisch einfach eine Art "Video" von der Umwelt machen könnte, die dann auch als Map in dem Spiel gezeigt werden soll. Ich meine das mit dem aufzeichnen schafft Google auch schon lange.
Dann könnte man Schauspieler beauftragen die den Gewünschten Ablauf nachspielen. Animationen wie z.B Magie in Skyrim würde man bestimmt auch noch irgendwie hinbiegen können.
Und das dann alles auf den Bildschirm mit Maus & Tastatur/Controller steuerbar machen.
Würde das nicht funktionieren ?

Und dann noch was kleines :
Ich will mir entweder Mw3 oder Blops 2 holen, weiß aber nicht was mir besser gefällt. Hab die Demo von Mw3 gezockt und fand sie echt nice. Von Blops 2 hab ich bisher nur Video gesehen. Von CommandeKrieger hab ich ein Video gesehen, wo er die Score-Streaks vorgestellt hat, und naja, sagen wir mal ich fand sich nicht so atemberaubend .. :S
Mich persönlich stört es auch nicht wenn jmd. mit ner FMG 9 Akimbo rumläuft.

Jetzt würde mich mal eure Persönliche Meinung interessieren.
Ich bin ziemlich neu im Ego-Shooter Business, merkte aber schnell das ich so extreme Taktik-Shooter wie Battlefield eigentlich nicht so mag.

*MfG* Benny
Nun gab es sowas nicht schon in der Geburtsstunde der Games?
Nur sehr nunja bescheiden?


Nuja ich kann dir MW3 nicht empfehlen.
BO2 ist ganz ok. Dich auch nicht so der hit.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/26/2012, 21:16   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Nun gab es sowas nicht schon in der Geburtsstunde der Games?
Warum tut es dann keiner ?
Benjihz is offline  
Old 12/26/2012, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun das weiß ich doch nicht
WENN es sich lohnen würde , wären die Macher schon lange dabei oder?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 12/26/2012, 21:26   #5

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich glaube du stellst dir das alles zu leicht vor. Ein Video ist keine 3Dimensionale Spielwelt.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/26/2012, 21:28   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Gta
Seskahin is offline  
Old 12/26/2012, 21:33   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Warte auf Crysis 3 wenn du n Spiel mit guter Grafik haben willst...
.Detayl is offline  
Old 12/26/2012, 21:55   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Gibt es schon, GTA San Andreas Multiplayer - Real Live Server, mit Esssen, Trinken etc.
was man halt in RL macht.

Sind so 200-300 Spieler On.
EpicGamerX is offline  
Old 12/26/2012, 22:02   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Warte auf GTA V, das wird bestimmt realistisch genug.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:47   #10
 
PrinzB7--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 757
Received Thanks: 52
Solche realistischen spiele wie du es beschreibst wär der größte scheiß, zumindest für zocker wie mich.
PrinzB7-- is offline  
Old 12/26/2012, 22:49   #11
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by PrinzB7-- View Post
Solche realistischen spiele wie du es beschreibst wär der größte scheiß, zumindest für zocker wie mich.
wohl zu schwer mehr als wasd+ dauerhaft linke maustaste zu drücken oder ?
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:51   #12

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Warte auf GTA V, das wird bestimmt realistisch genug.
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Gibt es schon, GTA San Andreas Multiplayer - Real Live Server, mit Esssen, Trinken etc.
was man halt in RL macht.

Sind so 200-300 Spieler On.
Es geht ihm in erster Linie nicht um Dinge wie Essen, Trinken, Stuhlgang, etc., sondern um die Grafik.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 22:53   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Das Ding ist, wenn es wirklich realistisch von der Grafik her sein soll wären teilweise ganze Genres garnicht mehr möglich, weil sich der Stil ja wieder auf den realistischen Stil anpassen müsste. Stell dir mal Halo im "Normalostil" vor. Dann isset ja im Prinzip nicht mehr Halo sondern was ganz anderes...

AUSSER du meinst nur die Grafikqualität und nicht wirklich die grafische Nähe zur Realität
.Detayl is offline  
Old 12/26/2012, 23:02   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es geht ihm in erster Linie nicht um Dinge wie Essen, Trinken, Stuhlgang, etc., sondern um die Grafik.
Ich weiß, GTA V wird meiner Vermutung nach eine sehr realistische Grafik besitzen. :=)
Pyrolex is offline  
Old 12/26/2012, 23:09   #15
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ja klar, Sachen wie Halo gehen halt nicht, aber z.B Gta würde gut funktionieren.
Es geht mir nicht um gute Grafik, oder sehr gute Grafik. Sondern "Die Beste" Grafik. Weil besser als wir sehen können, kann die Grafik ja nicht werden. D.h wenn ein Entwicklerestudio so ein Spiel rausbringt wäre das doch eigentlich der durchbruch. Man benutzt ja eigentlich nicht irgendwelche fetten Grafik Engines sonder halt die Realität. Man benutzt einfach aufgezeichnetes Material und steuert einen Schauspieler.
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ne Frage zu Extrem Last Chaos .
10/03/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hehoy Community , Wie schon oben beschrieben ist habe ich ne Frage zu xLc . Ich wollte fragen was mit dem server los ist . Ich kann mich nicht mehr einloggen . Und jetzt steht da Verbindung zum server verloren . Mfg,
*EXTREM* Metin2.DE Account Verkauf *EXTREM* G´s P´s. ! HOT !
01/18/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hier nur die Screens weitere Infos nur über Skype per Anfrage. Handel über Middleman oder MOD den ich bezahle. bzw. über Paypal (ebay) http://img199.imageshack.us/img199/7935/66624893. jpg http://img72.imageshack.us/img72/87/32340127.jpg http://img529.imageshack.us/img529/1074/80209978. jpg http://img28.imageshack.us/img28/2333/89276477.jp g
Extrem dringende Frage !
11/01/2010 - WarRock - 13 Replies
nichts nichts nichts, also meine frage, wo finde ich hier einen Thrad zu playpsan
Mal ne extrem dumme frage
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so leute... ich hab zwar schon viel erfahrung in metin2 de aber noch nie auf Pserver also hab ka wie das geht ich hab mir jetzt hamachi geladen kann mir i-einer weiterhelfen der sich auskennt? und vll. sogar i-einer der einen Pserver hat mir ne PN schicken :D thx schonma ^^



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.