Ich hoffe mal für dich, die Uhr soll nicht auch noch funktionieren,
ansonsten ist auch mit dem Sprichtwort "Nichts ist unmöglich",
nichts zu machen, denn sonst schaffst du es nicht, ohne D3D Hacks...
Also Imagedateien einzubauen kein Problem, aber eine funktionierende Uhr, nein!
Ich hoffe mal für dich, die Uhr soll nicht auch noch funktionieren,
ansonsten ist auch mit dem Sprichtwort "Nichts ist unmöglich",
nichts zu machen, denn sonst schaffst du es nicht, ohne D3D Hacks...
Also Imagedateien einzubauen kein Problem, aber eine funktionierende Uhr, nein!
dringende frage 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies habe ein frage und zwar habe ich zwar ein server abr ich möchte ihn mit filezilla bearbeiten wie hier beschreiben ist YouTube - Kanal von PePaMt2 und es wäre nett wnn mir einer sagen könnnte woher ich weiß welchen port ich da eingeben muss ???? und welches pw thx schonmal ^^
Dringende frage 09/23/2010 - S4 League - 29 Replies Ist es verboten in S4 master sachen zu hacken??
lade gleich mal ein srceen hoch xD
http://img687.imageshack.us/img687/2055/s42010092 3133247.jpg
Fail
http://img713.imageshack.us/img713/5828/s42010092 3133258.jpg
DAS IST KEIN FAKE
Dringende Frage! 09/12/2010 - 4Story - 4 Replies Also ich ha ein Schnellbogen und Scharfpfeile +6 Aber ich check net wie ich die benutzen soll wenn ich sie in den waffen slot reinziehe und angreife steht da : Du hast nicht die fertichkeit oda so?:confused:
DRINGENDE FRAGE!!! 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi alle zusammen,
ich habe einen eigenen Pserver und wollte mal fragen ob jemand weis, wie ich z.B den Erfahrungsring so einstellen kann, dass wenn ich ihn benutz statt ausgerüstet, oben links als kleines Symbol angezeigt wird. Hoffe dass ich mich klar genug ausgedrückt habe :D
MfG
dringende frage 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wo sehe ich den status der server, und besonders von SFYT2?
ist das hier: Metin2 Server Online Status
und dann sf.yt2sf ?
danke für ne antwort im vorraus