Nichts verändert sich. Es ist wohl möglich. Du kannst dir selbst bei ein Spiel deine Freundin aussuchen, und danach kannst du dich mit ihr in Real Life treffen. Wo ist das Problem? Warum sollte es nicht möglich sein. Weil die Frauen einfach viel zu viel Zeit mit einem verbringen wollen? Das musst du dann schon nach kommen. Ansonsten sehe ich kein Grund eine Beziehung zu machen. Bzw. überhaupt eine Anzufangen. Und wenn du es bis jetzt nie gehabt hattest, dann auf gut Glück dann weißt du schonmal was du machen musst.
"Beweg dein ***** raus an die Luft und such dir eine Freundin" so einfach
Hab mich für das 1. entschieden. Währe aber auch für lieber Freundin, da man mit ihr mehr machen kann als im Spiel. Da wo die Welt zwar unbegrentzt ist, aber auch sehr viele Katastrophen geben wird.
Auch bei mir ist beides möglich
Sie zockt bei mit mir und es ist trotzdem eine Freundin.
Aber man sollte sie halt NIE vernachlässigen.
Also wenn man das richtige Maß findet, alles okay.
^^ das ist ganz einfach beweg sie zum mitzocken musst ja nicht grad 8std am tag zocken oder so funktioniert das bei mir auch^^ zocke mit ihr mehrere mmo,s minecraft und Borderlands
allerdings weis ich ja nicht wie deine freundin ist aber viele mädchen zocken gerne
Freundin :D 04/01/2012 - Off Topic - 35 Replies Wollte mal so rumfragen ''was habt ihr schon / schon mal alles für eure Freundin aufgegeben ?'' Sprich Freunde ,Zocken oder so !! ^^
Freundin ? 01/28/2011 - Quotes - 16 Replies *-theit-*: ich bin nich der typ der lang am pc gammelt ich hab ne freundin dude oô
°Awake: pff, was das? :O
°Awake: schick ma link lol
°Awake: gibts das auch in 64 bit?
*-theit-*: freundin.de
°Awake: wtf, die seite gibt es ja echt x-D
Freundin hat 18.. B-Day 03/26/2008 - Main - 13 Replies Und ich hab absolut keinen Plan was ich ihr schenken soll... also nen guten Rotwein hab ich schon, aber das reicht doch nicht ^^. Was haltet ihr von einer schlichten Kette? Oder irgendwas lustiges ;) nein ich werde nicht strippen :P