|
12/26/2012, 23:54
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 63
|
Ja es geht.
Nur wenn die Freundin mich zur Wahl stellt : Sie oder zocken würde ich zocken nehmen.
Schließlich gibt es genug Frauen  D
|
|
|
12/27/2012, 00:11
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 2,652
|
PC > Frau = fail!
Wobei der PC nicht fremd gehen kann
Ich weiß ja nicht was du als Schüler/Student/Azubi/Arbeiter oder Arbeitssuchender an Freizeit hast, aber es gibt Leute die betreiben noch nen Nebenjob und bekommen das zusätzlich mit Zocken und Freundin alles unter einen Hut, da gibts halt mal keine 8 Stunden+ Schlaf in der Nacht, mal abgesehen von regelmäßigem Sport, Epvp-suchten usw. Oo
|
|
|
12/27/2012, 00:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
meine freundin zockt sogar auch selbst ; )
vote for more hot gamer girls : D
|
|
|
12/27/2012, 00:51
|
|
Received Thanks: 29
|
Was Beziehung & Zocken angeht:
Also bei mir war es immer so das meine Freundin selbst gerne mitgezockt hatte,es gibt aber auch Extremfälle die denken sie könnten sich mit einem Spiel die Beziehungsprobleme wegzocken indem sie 24/7 vor dem Rechner sitzen und denken lass die Alte nur schwäzen,wenn es zu solch einem Punkt kommen sollte ambesten auch Suchtberater einschalten und die Beziehung beenden wenn einem nichts mehr an ihr liegen sollte.Oder wirklich mit dem Partner reden und klarstellen das man Probleme hatt!
Ps:Ich persönlich würde sagen es kommt auf die Freundin an ob sie selbst Intresse zeigt,wenn nicht solltest du aufjedenfall klarstellen das du gerne zockst,und auch gerne mal deine Freizeit mit dem Gamen verbringen willst,natürlich solltest du dabei auch Grenzen setzen "24/7" geht nur wenn du Harz 4 bist und keine Freunde/in hast und lieber dein Pc als Freundin haben möchtest
Hatt alles Vor-und Nachteile
Freundin haben ist schön man geht auf in seiner Beziehung man hatt Kontakte mit anderen Leuten usw,natürlich gibt es auch schattenseiten in einer Bezihung wie z.b Betrügen usw.Dann solltest du dich aufkeinen Fall vor den Pc setzen und dein Schicksal in die Hände nehmen!
Ein Psychologe kann dabei auch sehr gut helfen,und es ist auch keine Schande zu solch einen Arzt zu gehen wenn man Probleme hatt man glaubt kaum wieviele Leute schon zu einem gegangen sind,selbst ich hab Schlafprobleme durch Arbeit und Familienprobleme und gehe dort hin um mich zu entlasten da ich es sonst nirgends möchte weil die meisten Probleme die ich hab nichtmal meine Freunde oder Verwanten was angehen sollten.
Was Familie angeht:
Musst nur wissen wo die Grenzen sind,du kannst noch soviele Kinder haben und eine noch so strenge und nervige Frau haben,du musst einfach wissen das die Zockerrei einfach nur zum abschalten da sein sollte "für ein paar Stunden".Die Zockerei sollte dich nicht Haus und Hof kosten und dein Familienleben beeinträchtigen wenn diese Sachen allerdings auf dich zutreffen dann solltest du das spielen aufjedenfall unterbinden sonst kannst du alles verlieren.
PS: Wenn es soweit schon gekommen ist und du eine Familie hast bitte so schnell wie möglich einen Suchtberater &. Familienberater dazu schalten,weil du hättest dann Probleme die du alleine ohne Hilfe meistens nicht mehr bewältigen kannst.
|
|
|
12/27/2012, 03:27
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Eisregenx
meine freundin zockt sogar auch selbst ; )
vote for more hot gamer girls : D
|
jaja wir haben viel zu wenig auf der Welt
Quote:
Originally Posted by UnTHXbar
Was Beziehung & Zocken angeht:
Also bei mir war es immer so das meine Freundin selbst gerne mitgezockt hatte,es gibt aber auch Extremfälle die denken sie könnten sich mit einem Spiel die Beziehungsprobleme wegzocken indem sie 24/7 vor dem Rechner sitzen und denken lass die Alte nur schwäzen,wenn es zu solch einem Punkt kommen sollte ambesten auch Suchtberater einschalten und die Beziehung beenden wenn einem nichts mehr an ihr liegen sollte.Oder wirklich mit dem Partner reden und klarstellen das man Probleme hatt!
Ps:Ich persönlich würde sagen es kommt auf die Freundin an ob sie selbst Intresse zeigt,wenn nicht solltest du aufjedenfall klarstellen das du gerne zockst,und auch gerne mal deine Freizeit mit dem Gamen verbringen willst,natürlich solltest du dabei auch Grenzen setzen "24/7" geht nur wenn du Harz 4 bist und keine Freunde/in hast und lieber dein Pc als Freundin haben möchtest
Hatt alles Vor-und Nachteile
Freundin haben ist schön man geht auf in seiner Beziehung man hatt Kontakte mit anderen Leuten usw,natürlich gibt es auch schattenseiten in einer Bezihung wie z.b Betrügen usw.Dann solltest du dich aufkeinen Fall vor den Pc setzen und dein Schicksal in die Hände nehmen!
Ein Psychologe kann dabei auch sehr gut helfen,und es ist auch keine Schande zu solch einen Arzt zu gehen wenn man Probleme hatt man glaubt kaum wieviele Leute schon zu einem gegangen sind,selbst ich hab Schlafprobleme durch Arbeit und Familienprobleme und gehe dort hin um mich zu entlasten da ich es sonst nirgends möchte weil die meisten Probleme die ich hab nichtmal meine Freunde oder Verwanten was angehen sollten.
Was Familie angeht:
Musst nur wissen wo die Grenzen sind,du kannst noch soviele Kinder haben und eine noch so strenge und nervige Frau haben,du musst einfach wissen das die Zockerrei einfach nur zum abschalten da sein sollte "für ein paar Stunden".Die Zockerei sollte dich nicht Haus und Hof kosten und dein Familienleben beeinträchtigen wenn diese Sachen allerdings auf dich zutreffen dann solltest du das spielen aufjedenfall unterbinden sonst kannst du alles verlieren.
PS: Wenn es soweit schon gekommen ist und du eine Familie hast bitte so schnell wie möglich einen Suchtberater &. Familienberater dazu schalten,weil du hättest dann Probleme die du alleine ohne Hilfe meistens nicht mehr bewältigen kannst.
|
Jop so ähnlich seh ich das auch Danke für deinen langen text. Konnte man gut lesen.
|
|
|
12/27/2012, 04:03
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Wieso sollte das nicht gehen, oder bist du einer von dennen, die aus der Schule kommen und dann 12std durchsuchten und das Tag für Tag?
|
|
|
12/27/2012, 04:22
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Wieso sollte das nicht gehen, oder bist du einer von dennen, die aus der Schule kommen und dann 12std durchsuchten und das Tag für Tag?
|
Auf welchen Text beziehst du jetzt deine Frage bitte?
|
|
|
12/27/2012, 11:50
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
warum sollte das denn nicht gehen.
zocken wird sowieso überbewertet.
solange man den mitmenschen wegen des pc's nicht vernachlässigt und auch ein rl hat passt doch alles, viele frauen zocken auch , mehr als man denkt.
|
|
|
12/27/2012, 12:24
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Wie soll das gehen, rechte Hand an der Maus, linke auf der Tastatur...wie viele Hände hast du denn?
|
|
|
12/27/2012, 12:53
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 148
|
Das geht natürlich. Allerdings solltest du deine Perle dann nicht vernachlässigen
|
|
|
12/27/2012, 12:54
|
|
Received Thanks: 126
|
das wär echt ein traum
wer kann da nicht wiederstehen ?
|
|
|
12/27/2012, 19:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
|
Möglich ist es, kommt halt drauf an wie sie dazu steht. Wenn sie auch noch zockt und hübsch ist, dann hast du sowieso 'nen Jackpot
#2200th post
|
|
|
12/27/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Natürlich ist das möglich.
|
|
|
12/27/2012, 21:42
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Kommt auf die Freundin an.
|
|
|
12/27/2012, 22:11
|
|
Received Thanks: 3,613
|
Yep kommt auf die Freundin an, ich zock grad mit meiner Freundin Minecraft und würde wahrscheinlich nicht mit ihr zusammen sein wenn sie nicht auch Zocken würde.
|
|
|