Moin Moin, ich hatte mal vor einer etwas längeren zeit kontakt mit jemanden, der Kaspersky keys (90 tage) kostenlos bekommen hat, weil er ein student sei, da hat er mir gleich mal einen gegeben, und der hat auch wunderbar geklappt, meine frage ist aber, kann man kostenlos an einen original key kommen? Oder gibt es ein ähnliches gutes anti-viren programm wie kaspersky? Der auch die Portscan's blockt etc? Bitte nicht dieses Typisch Anti-Virus...
Kostenlos einen Pro-Key? nein das ist warez und wird hier nicht unterstützt.
Hier ein Kostenloses:
.... steht dort Warez? NEIN! Ich rede von einem originalem key von Kaspersky, nicht von Warez, das ist mir kla das es hier nicht unterstützt wird. Würdest du mein vollen beitrag gelesen haben, hättest du dir das sparen können! Denn ich rede von einem originalem, nicht einem key, der irgendwo im netz steht wo jeder drauf zugriff hat!
.... steht dort Warez? NEIN! Ich rede von einem originalem key von Kaspersky, nicht von Warez, das ist mir kla das es hier nicht unterstützt wird. Würdest du mein vollen beitrag gelesen haben, hättest du dir das sparen können!
Komm mal wieder runter wenn du hier in irgendeiner Form Hilfe haben möchtest !
Kostenlose Antivir Programme würde ich nicht empfehlen da diese sehr schlecht sind. Eine Legale-FullVersion wirst du nicht kostenlos bekommen, aber als gute Programm kann ich dir ESET empfehlen Übersichtlich,Nicht teuer und ziemlich gut.
Moin Moin, ich hatte mal vor einer etwas längeren zeit kontakt mit jemanden, der Kaspersky keys (90 tage) kostenlos bekommen hat, weil er ein student sei, da hat er mir gleich mal einen gegeben, und der hat auch wunderbar geklappt, meine frage ist aber, kann man kostenlos an einen original key kommen? Oder gibt es ein ähnliches gutes anti-viren programm wie kaspersky? Der auch die Portscan's blockt etc? Bitte nicht dieses Typisch Anti-Virus...
mfg.
NUn ich rate dir zu
Avast ( Kostenlos)
ESET NOD 32 ( Kostenpflichtig)
Alles andere wird ich sein lassen.
Kaspersky wird ich alle male lassen.
Wenn du keine Ahung hast warum frag einfach
oder schmeiß google an
.... steht dort Warez? NEIN! Ich rede von einem originalem key von Kaspersky, nicht von Warez, das ist mir kla das es hier nicht unterstützt wird. Würdest du mein vollen beitrag gelesen haben, hättest du dir das sparen können! Denn ich rede von einem originalem, nicht einem key, der irgendwo im netz steht wo jeder drauf zugriff hat!
Etwas was eigentlich Geld kostet, kostenlos zu bekommen ist Warez.
Benutze doch einfach Avast und 1x in der Woche lässt du Malwarebytes
über deinem System laufen. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit Malware gehabt.
Danke für eure Antworten, da einige meinten = Kostenlos = Warez... gehts noch gut? Also gibt mir Computerbild Warez? Ja ne...
Kla hätte ich bisl netter antworten können, aber mir gleich zu sagen das ich Warez haben will, mag ich net, denn würde ich es wollen könnte ich gleich schreiben "GIBT MIR WAREZ!!!1!!"...
Trz. Danke für die Antworten, nutze jetzt erst mal Avast und mal sehen wie es weiterläuft.
Ist das ein Witz ? Lad dir Avira runter ,ist Kostenlos und 100 % besser !
Wirf bitte nicht mit Aussagen um dich , von denen du nix verstehst
Quote:
Originally Posted by TheRealPunisher
Danke für eure Antworten, da einige meinten = Kostenlos = Warez... gehts noch gut? Also gibt mir Computerbild Warez? Ja ne...
Kla hätte ich bisl netter antworten können, aber mir gleich zu sagen das ich Warez haben will, mag ich net, denn würde ich es wollen könnte ich gleich schreiben "GIBT MIR WAREZ!!!1!!"...
Trz. Danke für die Antworten, nutze jetzt erst mal Avast und mal sehen wie es weiterläuft.
NUn es gibt leider immer welche die es nicht verstehen wies gemeint ist.
Nun einfach ignorieren oder melden.
Geh nicht drauf ein.
Genau nimm dir ruhig Avast.
Aber bitte achte bei der instalation auf die stolpersteine
Antiviren-Programm Problem pls Help 09/26/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo!
Ehm ich habe folgendes Problem, ich habe mir von einem Last Chaos Privat Server den Patcher uns alles runtergeladen, damit ich auf ihren Server spielen kann.
Als es dann fertig gedownloadet hat, und ich es auf meinem Desktop entpackt habe, hat mir mein Antiviren-Programm (Kaspersky 2012) 2 Viren angezeigt und nun in die Quarantäne verschoben.
Ich habe mich dann im Forum des Servers gemeldet und es ist jetzt rausgekommen, dass Kaspersky diese 2 Dateien ( es ist Updater.exe und noch...
[hilfe]AntiViren Programm 06/15/2011 - Technical Support - 9 Replies moin leutzZ,
Ich hatte längere zeit Antivir was aber nervt.... Ich weiß nicht wieso ca. 50-60 txt dokumente als Virus angezeigt werden die ich selbst erstellt habe xD Oder steam.exe wird alles als Virus angezeigt... Hab es jtzt ersmal deinstalled. Kann mir einer ein gutes vil. sogar kostenloses empfehlen? Was nicht so kake ist wie Avira antivir
[FRAGE] Welches Antiviren Programm? 03/09/2011 - Technical Support - 13 Replies Meine Frage an euch: Welches Antiviren Programm würdet ihr mir Empfehlen für:
- Win7 Ultimate 32x Bit.
Jeder hilfreiche Post wird mit einem THX belohnt :)
mfg Dave
Welches Antiviren Programm :>? 03/07/2011 - Main - 9 Replies Hey epvp :),
ich nutze seit einem Jahr, das kostenlose Antiviren Programm "AVG". Wollte mal wissen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen, weil ich bis jetzt keine groben Viren gefunden habe.
Vll. bessere Anti-Viren Programme posten :)