Weil ich ihm diese gegeben habe. Ich hatte zu viel und habe mir geschworen, dass der nächste Thread der erstellt wird, der User viel e*gold von mir bekommt.
Weinachten CF 12/09/2011 - CrossFire - 7 Replies was glaubt ihr wird es für waffen geben ? :D
Ich rate auf m12s custom crystal xD
[Weinachten] & [Geschenke] 12/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Hallo Leute
mich würde es sehr interessieren was ihr euch zu Weinachten wünscht und was ihr an den Ferien macht.
Ich Wünsche mir eine PS3 und die werde ich auch Kriegen & in den Ferien zuhause sein und durch suchten. :mofo:
[S] Black Ops Key / Kein Account!!! [B] 20€ PSC (Bis 24Uhr Heute noch!) 01/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hi, ich suche unbedingt nen Black Ops Key
ich gebe 20€ noch heute, da ich sowieso gleich mir ne psc für css kaufen muss^^
Handel nur ueber MM, außer ihr seid Prem + 15 erfolgreiche Trades...
Denke das reicht^^
Kaufe auch Black Ops mit Css ( Kann dann Acc sein, für 25€ )
Meldet euch :P
Weinachten hat mir was bescherrt 12/24/2009 - Metin2 - 5 Replies Frohe Weinachten erstma euch allen.
Ich habe eine bitte, undzwar, alle Leute die Equip auf Hyerion haben und das gegen Equip auf Altheos tauschen, sollen sich bei mir melden..Meine twegen kann sogar der ganze acc wegkommen, das ist ein 69er KK im roten..Wer mehr wissen will, genauere angaben, gibt es per PN!
MFg.
Neuer P-server heute oder gestern/morgen Kein HAMASHI 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leuts hab gehört gestern heute oder morgen wird /wurde neue P server raus kommen/ gekommen wie heißt das nochmal name vergessen -.-