Für den Fall, dass du(Kunde) gefälschte oder nicht existierende Forderungen oder Kundendaten übersendest, dies absichtlich gemacht hast, oder in irgend einer Weise damit zusammen hängst, dass du dadurch ein Vermögen machst(Geld verdienen), musst du 10.000 Euro Strafe zahlen.
Wenn du wirklich klarheit willst, geh zu deinem/einem Anwalt. Der muss sich auskennen.
Mr.Invisible hat vollkommen recht stimmt zu 100% aber es muss nicht gleich so kommen auch wenn deine Unterschrift drunter ist. Es kommt drauf an woher der Vertrag kommt
Wenn du Kundendaten angibst die nicht von dir sind (spirch du heisst Hans aber meldest dich als Dieter an )dann kann es zu einer Strafe von bis zu 10k€ kommen
Boolesche Werte - Unklarheit 06/19/2012 - C/C++ - 16 Replies Ich bins wieder und mal wieder belästige ich euch mit meinen Fragen & Unklarheiten.
Momentan bin ich an dem Kapitel "Operatoren und ihre elementaren Datentypen" gelangt und am Ende des Kapitels verstehe ich den Quellcode nicht.
Ein kleiner Ausschnitt vom Quellcode
bool erg = false;
int y = 5;
erg = 7 || (y = 5);
cout << "Wert von (7 || (y = 0 )): " << erg << endl;
HTC One X Vertrag gut? 05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht.
Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator
Ist der gut?
Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Vertrag 07/09/2011 - Main - 19 Replies Hallo,
Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht.
Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken?
http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png
lg
Unklarheit bei Hacks 09/05/2010 - WarRock - 8 Replies Hi,
ich muss euch nochmal mit einer Frage belästigen.
Ich wollte mal Fragen ob man bei einem Hack mit dem "GM Mode" auch eine "Ghostcam" hat.
Wenn da also steht "Spectate" ob man dan spielen muss, oder eine "Ghostcam" hat also nicht spielen, sondern einfach nur zukuken kann.
[HILFE] Neue Waffen unklarheit.. 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Community und Schönen guten Morgen ;)
Ich habe ein Problem und zwar mit den neuen Waffen.
Ich habe alle neuen in die Query eingefügt..
Hier ein ausschnitt:
INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7460', 'Zyklonschwert+0', 'Zyklonschwert+0', '1', '3', '0', '2', '32', '1', '16', '', '500000', '0', '7461', '19', '0', '15', '1', '75', '0', '0', '7', '25', '0', '0', '0', '0', '0', '356', '394', '336', '384', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '0');
INSERT INTO...