Ich kann nichts dafür wie es heißt aber da sind so viele drinnen da ist sicher was dabei außerdem ändert sich die Meinung der Jungs nach dem Video auchmal. Das Problem ist das du ganz kostenlos willst die meisten spiele sind dann aber schei*e oder haben ein P2W Modell.
Okay wusst ich nicht bzw habe ich auf den ersten Blick nicht entdeckt
Danke ich werde mir die beiden Spiele mal anschauen
Gruß
FlyFF kann ich dir heute nichtmehr empfehlen außer auf einem P-Server weil es ein Pay 2 Win Modell hat und viel zu lange dauert außerdem ist dort ncihtmehr viel los
FlyFF kann ich dir heute nichtmehr empfehlen außer auf einem P-Server weil es ein Pay 2 Win Modell hat und viel zu lange dauert außerdem ist dort ncihtmehr viel los
Okay, habe mir grade ein Gameplay angesehen und muss sagen ist auch nicht mein Stil. RaiderZ jedoch sieht sehr interessant aus und ich werde mir das heute mal saugen
MMORPG suche /MMORPG search 03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.
Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
PVP Orientiertes MMORPG? 02/12/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hi ich hab mit WoW aufgehört (dank Mihawks hilfe einen Ban zu kriegen) und suche jetzt ein Game welches stark PVP Orientiert ist, von mir aus gerne mit Monatlichen Kosten^^
Man sollte auch wie bei WoW Rüstungen oder sonst was durch PVP Freischalten können, naja will halt geilen PVP und joa postet halt eure empfehlungen mit kleiner beschreibung :D
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt