Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PVP Orientiertes MMORPG?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
PVP Orientiertes MMORPG?

Hi ich hab mit WoW aufgehört (dank Mihawks hilfe einen Ban zu kriegen) und suche jetzt ein Game welches stark PVP Orientiert ist, von mir aus gerne mit Monatlichen Kosten^^
Man sollte auch wie bei WoW Rüstungen oder sonst was durch PVP Freischalten können, naja will halt geilen PVP und joa postet halt eure empfehlungen mit kleiner beschreibung

nickzulang is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
ist only pvp kein pve gibbets dort^^ rüssis etc gibts auch

zorro18 is offline  
Old   #3

Da gibts ja Chosen, Hero und Immortal, für 20$ wird man Hero aber wie wird man immortal?
nickzulang is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
durch monatliches abo....aber fury is total ****, sinnfreies tastenhämmern in der hoffnung es bringt etwas....

Wenn du PvP suchst, wo man auch durch PvP Sachen freischaltet,ist GuildWars. Ist das einzige Spiel wo es mir bekannt das PvP hauptaugenmerk hat und noch als zusatz nen richtige nette welt fürs quests farmen und solches zeuch (die auch nicht zu kurz kommt)
Enzige nachteil ist, das man erstmal das Spiel bzw Expansions kaufen muss (3 expensions mittlerweile glaube ich)
Man kann aber auch irgend eins von den Expansions ohne das Hauptspiel spielen...musste dich mal schlau machen...

Also PvP geht da richtig ab, man wird bloss atm ne weile brauchen um die ganzen wichtigen gegenden kennenzulernen und solche Spässe, damals nach der ersten Expansion habe ich noch gespielt gehabt und hatte kein durchblick was es mit der Underworld und solchen Sachen auf sich hat, aber naja PvP ging trotzdem !immer!

MacDan is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
durch monatliches abo....aber fury is total ****, sinnfreies tastenhämmern in der hoffnung es bringt etwas....

Wenn du PvP suchst, wo man auch durch PvP Sachen freischaltet,ist GuildWars. Ist das einzige Spiel wo es mir bekannt das PvP hauptaugenmerk hat und noch als zusatz nen richtige nette welt fürs quests farmen und solches zeuch (die auch nicht zu kurz kommt)
Enzige nachteil ist, das man erstmal das Spiel bzw Expansions kaufen muss (3 expensions mittlerweile glaube ich)
Man kann aber auch irgend eins von den Expansions ohne das Hauptspiel spielen...musste dich mal schlau machen...

Also PvP geht da richtig ab, man wird bloss atm ne weile brauchen um die ganzen wichtigen gegenden kennenzulernen und solche Spässe, damals nach der ersten Expansion habe ich noch gespielt gehabt und hatte kein durchblick was es mit der Underworld und solchen Sachen auf sich hat, aber naja PvP ging trotzdem !immer!
Sorry hab vergessen zu erwähnen das ich GW hasse^^
Gar kein OpenPVP und keine großen Schlachten^^
nickzulang is offline  
Old   #6
Global Moderator

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,837
Planetside..

ist aber MMOFPS und scifi.
Massenschlachten garantiert rüssis gibts auch.
gotstyle is offline  
Old   #7

Received Thanks: 124
Dann ist Fury auch falsch für dich, da haste nur diese Arenen...
Ansonsten fällt mir da auch nix mehr ein...evtl DaoC mit den Burgbelagerunssachen etc
oder gehts in ein anderes Thema...
EvEOnline Im Weltraum, wenn du da einmal im 0.0 bist gehts richtig ab, da ist PvP noch das was es sein muss, aber auch teuer wenn man nix drauf hat. Das habe ich nach WoW angefangen und muss sagen ein angenehmes Spiel, man ist auch nicht gezwungen jeden Tag zu spielen, da das Skillen auch offline weitergeht, leider sollte man anfangs erstmal paar Monate in seinen Char stecken um PvP anzufangen, aber wenns dann soweit ist, haste immer was zu tun....
MacDan is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Also Atlantica finde ich ist das beste PvP basierende Game auf den markt.
Es ist umsonst.
Ich persönlich mag diesen Styl nicht so ihc stehe mehr so auf spiele wie Metin2 oder LastChaos.
Aber PvP kommt kaum jemand so na wie an Atlantica und die Grafik ist richtig gut
kalfa is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7,678

joar ist ein hammer mmo.

das beste pvp pk system wa sich persöhnlich kenne.

mit dem kommenen update wird dann auch nochn pvp maps und rüstungen eingeführt.

inna news section is da auchnochn post zu.
Gentleman Jack is offline  
Old   #10

elite*gold: 353
Received Thanks: 1,400
Könntest du die alten threads bitte einfach lassen und nich hochpushen?
Bossaura' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 16
NEOCRON TILL I DIE

Ascendence is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »