Hay leute ich bin neu im forum und suche einen Deustch patch für das Game " Cars 2 " Ich habe dieses vor 4-5Monaten Gekauft für meinen sohn er spielt es nicht weil ihn die sprache fremd ist Gibt es einen Patch der es Auf Die Deutsche Sprache Bringt?
Man könnte sich ja (hoffentlich zählt das nicht zu Warez Support) das Spiel im Internet downloaden und dann die Sprachdateien ersetzen aber es zählt trotzdem noch als Illegal
Wenn der Start deusch ist sollte der Rest auch auf deutsch umstellbar sein? Vllt kann man die Sprache manuel umstellen in dem man entweder in einer Config-Datei (cfg) oder in der Registry von "en" auf "de" stellt.
Suche Deutsch Patch von CoD 4 05/20/2012 - Call of Duty - 12 Replies Wer einen link hat, hier poosten und ein thanks bekommen ;)
[SUCHE] 4story EG Deutsch - Patch! 12/21/2011 - 4Story - 3 Replies hallo .. wie oben schon Beschrieben ich suche einen funktionierenden 4story EG (Privat Server) Deutsch Patch.
Hab schon in der SuFu gesucht und habe auch einen gefunden. Nur weis ich jetzt nicht ob der geht und testen will ich es auch nicht. Hab Angst vor Viren und mein Pc will ich auch nicht voll Müllen :awesome:. Ich hörte das iJonas mal einen veröffentlicht hat. Aber leider finde ich den nicht ! :(
Also wenn jemand mir helfen kann bekommt er n fettes THX :)
Dankeschön!
Suche CoD 6 Deutsch patch 08/06/2011 - Call of Duty - 4 Replies Ich suche ein CoD MW2 Deutsch Patch
Danke im vorraus
Suche deutsch patch 06/09/2011 - Last Chaos - 9 Replies hi ich weis gehört hier net hin aber im sammel theard sag nie jemand was dazu ich wollte freagen ob es ein deutschpatch für eternia ep2 gibt thx schon mla im vorraus ^^